FreitagFr., 19. April 2024
Ingelheim, 5 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Alzey
Beginn: 03.08.2017, 20:00 Uhr
08/03/2017 20:00Berechnung...
Straßenfeste • 3. August 2017

Bosse - Open Air Festival

Da Capo Open-Air-Festival - Bosse bittet zum „Engtanz“!

Auf dem neuen, gleichnamigen Album, das am 12. Februar 2016 veröffentlicht wurde, und das als erstes von mittlerweile sechs Studioalben von Bosse direkt nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist! Grund zur Freude und Grund genug für eine ausgelassene „Engtanz“-Tour, die noch bis zum Jahresende 2017 die neue und alte Fangemeinde in Bewegung setzen wird.

Hamburger Jung mit großer Poesie: Bosse live

Anzeige

Er ist einer dieser Dichter der Neuzeit, die es schaffen, der Musik mit ihrer Poesie eine ganz eigene Note zu verleihen. Er erzählt Geschichten, bei denen man gar nicht weghören kann. Die Trance, in die einen die Musik versetzt, lässt einen nur schwer wieder los und wenn es einen schließlich vollends gepackt hat, kann man nicht mehr umhin einen der besten Singer-Songwriter Deutschlands rauf und runter zu hören.

Bildquelle/Alzeyer Beteiligungs- und Veranstaltungs-GmbH/Bosse

Auch interessant

END