DonnerstagDo., 18. April 2024
Ingelheim, 4 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Beginn: 28.05.2017, 13:00 Uhr
Ende: 28.05.2017, 17:00 Uhr
05/28/2017 13:00Berechnung...
Veranstaltungen • 2. Mai 2017

Tag der offenen Tür im Mrs.Sporty Fitnessstudio in Ingelheim

Mrs.Sporty lädt dich ein!

Die warmen Sonnentage rücken immer näher und der Sommer steht schon fast vor der Tür. Starte mit Mrs.Sporty fit in den Sommer!

Am 28.05.2017 findet im Mrs.Sporty Fitnessstudio in Ingelheim von 13 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür statt. Die perfekte Gelegenheit für dich, das ganzheitliche Trainings- und Ernährungskonzept kennenzulernen. Mrs.Sporty bietet ein 30 minütiges Trainingsprogramm an. Dabei wirst du durch persönliche Trainerinnen begleitet, die dich bei deiner Zielerreichung individuell unterstützen und beraten. Vereinbare gleich deinen persönlichen Beratungstermin und erfahre mehr über das Training bei Mrs.Sporty. Außerdem wartet ein besonderes Angebot auf dich, denn du sparst das komplette Startpaket im Wert von 99 €!

Anzeige

Wir haben die Öffnungszeiten für dich erweitert. Von Montag bis Sonntag hast du die Möglichkeit zwischen 7 Uhr morgens und 20 Uhr abends zu trainieren. Somit passt dein Training noch besser und flexibler in den Alltag und alltägliche Erledigungen oder das Training vor der Arbeit können ganz ohne Stress bewältigt werden.

Wir freuen uns auf DICH!

Mrs.Sporty Ingelheim Bahnhofstr.40b 55218 Ingelheim Telefon: 06132 / 515555

Anzeige

Auch interessant

Neujahr-Eisbaden und dabei helfen

Es ist kaum zu glauben, dass Menschen freiwillig am Neujahrsmorgen im Rhein bei einer Temperatur von ca. 8 Grad baden. Doch was steckt hinter dem Eisbaden oder Winterbaden? Man sagt, dass regelmä...
Rheinland-pfälzische Gesundheitsämter in vielen Bereichen aktiv

Soziale Ungleichheit, Sprachkompetenz oder Digitalisierung: Auch Themen wie diese beschäftigen derzeit die Gesundheitsämter in Rheinland-Pfalz. Dies wurde am Tag des Gesundheitsamtes deutlich, zu...
Bewegungslandkarte für Seniorinnen und Senioren.

Wer im Alter etwas für seine Fitness tun möchte, ist hier genau richtig. Über die Mail-Adresse lzg-rlp.de erhält man alle notwendigen Informationen. Man gibt seine Postleitzahl an und im Umkrei...
END