FreitagFr., 29. März 2024
Ingelheim, 5 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Mobilität • 30. März 2020

Ein Gedicht

Das bin ich:
Manchmal möchte ich flieh’n wie ein Blatt im Wind wie eine Feder im Wirbelsturm Manchmal möchte ich weglaufen wie ein Gepard in der Savanne

Manchmal möchte ich ruh’n wie ein Fels in der Brandung Manchmal möchte ich allein sein wie eine unentdeckte Insel im Ozean Manchmal möchte ich begehrt sein wie die blaue Mauritius Manchmal möchte ich schlafen wie die Natur im Winter Mal möchte ich wach sein wie alle Farben dieser Welt

Manchmal möchte ich alles manchmal nichts Das bin ich

Anzeige

Wer Freude an diesen Gedichten hat, kann sich das Buch bestellen unter https://www.1000gefuehle.de

Bildquelle: Pixabay

Auch interessant

Donnerstags am Graulturm in Gau-Algesheim

Alle Termine im Überblick: 16.05.24 Weingut Schlossmühle und Weinerlebnis P. Gerharz 23.05.24 Weingut Gerharz-Hochthurn und Weingut Nikolaushof 06.06.24 Weingut Dengler und Weingut St. Marienh...
Pizza-Weltmeister Francesco Ialazzo aus Ingelheim geht seinen eigenen Weg

Francesco Lalazzo weiß genau was er will. Als er 2021 in Neapel an der Pizza-Weltmeisterschaft teilnahm, sah er sein Ziel klar vor Augen: Er wollte Weltmeister werden. Und tatsächlich konnte er m...
Wonderfrolleins: Reise ins Glück - Songs aus der Zeit des Wirtschaftswunders im Vereinshaus des Sho

Mit Witz, Charme und Temperament fegen die Wonderfrolleins und Don Giorgio durch's deutsche Wirtschaftswunder der 50er und frühen 60er und reißen schon nach wenigen Takten ihr Publikum mit. Hinei...
END