SamstagSa., 20. April 2024
Ingelheim, 9 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Region • 8. Februar 2018

NEU: Bewei Lounge

Erleben Sie jetzt das neue, geniale

Bodyforming - Konzept!

schlanker, straffer, jünger aussehen!

Anzeige


Jetzt testen!


Telefon: 06132-86664

Anzeige


Bewei Lounge Ingelheim Am Langenberg 38 55218 Ingelheim

https://www.fintess1class.de

Auch interessant

Bewegungslandkarte für Seniorinnen und Senioren.

Wer im Alter etwas für seine Fitness tun möchte, ist hier genau richtig. Über die Mail-Adresse lzg-rlp.de erhält man alle notwendigen Informationen. Man gibt seine Postleitzahl an und im Umkrei...
Bewegungslandkarte für Seniorinnen und Senioren.

Wer im Alter etwas für seine Fitness tun möchte, ist hier genau richtig. Über die Mail-Adresse lzg-rlp.de erhält man alle notwendigen Informationen. Man gibt seine Postleitzahl an und im Umkrei...
Neujahr-Eisbaden und dabei helfen

Es ist kaum zu glauben, dass Menschen freiwillig am Neujahrsmorgen im Rhein bei einer Temperatur von ca. 8 Grad baden. Doch was steckt hinter dem Eisbaden oder Winterbaden? Man sagt, dass regelmä...
END