DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 6 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Ort: Binger Straße 38, Ingelheim
Lokal • 5. April 2023

Modetreff im Panaromahaus Unikat wird Zitrönchen

Nicht erschrecken - unser Sortiment bleibt das Alte und wird selbstverständlich immer wieder für euch erweitert!

Durch den bevorstehenden Umzug in die Ingelheimer Mitte ENDE 2024 hat sich für uns ein lang ersehnter Traum erfüllt. Für uns bietet sich in der Ingelheimer Mitte eine bessere Möglichkeit, unsere Angebotsvielfalt zu präsentieren. Durch den Auszug aus dem Panoramahaus, welches bis dato fester Bestandteil unseres Namens war, haben wir uns etwas neues überlegt.

Begleite uns bei der Mission, einen Ort zu schaffen, an dem eine Größe 34 ganz selbstverständlich neben einer Größe 54 zu finden ist!

Modenschau & Frühlingsfest

Samstag, 15. April um 13 Uhr Bingerstr. 38 Ingelheim

Entdecke bei zitronigen Snacks und leckeren Getränken die neuen Trends Im Jahr 2023 und feiere mit uns unseren neuen Namen!

Wir freuen uns über eine kurze & unverbindliche Rückmeldung, um das Essen & die Getränke planen zu können.

Mobil: 017621559547

Auch interessant

END