FreitagFr., 19. April 2024
Ingelheim, 9 °C Leichter Regen. Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Binger Bühne
Beginn: 28.12.2019, 19:00 Uhr
Ende: 28.12.2019, 23:30 Uhr
12/28/2019 19:00Berechnung...
Kunstbühne • 17. Dezember 2019

PREMIERE! Zwischen den Jahren- eine musikalische Komödie

Am 28. Dezember 2019, 20 Uhr, ist es soweit!
PREMIERE ! "Zwischen den Jahren"- eine musikalische Komödie von und mit Annette Artus und Jürgen Gündner PREMIERE!

"Zwischen den Jahren"- eine musikalische Komödie von und mit Annette Artus (Schauspiel, Gesang, Tanz) und Jürgen Gündner (Schauspiel, Gesang, Klavier)

Haben Sie sich schon einmal gefragt wie es wäre vom Karussell des Lebens auszusteigen? Was passiert, wenn plötzlich die Zeit stehen bleibt? Wie lebt man dann weiter? Ist man dann glücklicher?

Anzeige

Wo wohnt überhaupt das Glück? Was ist dieses sog. "GLÜCK" wonach wir alle im Leben streben und das uns überall im Außen versprochen und suggeriert wird? Kann man Glück wirklich dauerhaft erleben oder ist dies nicht nur pure Illusion?

All' diese Fragen werden in Annette Artus und Jürgen Gündner's neuem Stück komödiantisch und tiefsinnig beleuchtet, - dargestellt, gesungen und vertanzt. Ein außergewöhnlicher Abend welcher unter die Haut geht und einem Abenteuer gleicht... Verrückt, skurril, zauberhaft, humorvoll und sehr berührend...

Zur Handlung: Gesundheitsmanagerin Valeska (Artus), lebt kontinuierlich strebend stets in Arbeit und Aktion, immer auf der Suche nach dem (äußeren) Glück... - bis eines Tages etwas Unerwartetes passiert und sie dadurch gezwungen wird innezuhalten. Sie kommt sich mit einem Mal sinnlos und leer vor, weiß nichts mit sich selbst anzufangen. Denn irgendwie war bisher und ist dieses Glück im Außen nicht zu finden... Fragen stoßen in ihr auf, wie: Wo finde ich endlich dieses Glück, damit ich glücklich leben kann? Und was ist mit Gott, - gibt es ihn überhaupt? Valeska und ihr (Un)bekannter (Gündner) durchleben einen spannenden Transformationsprozess, welcher sie letztendlich zutiefst (innerlich) glücklich werden lässt.

Anzeige

Lassen Sie sich überraschen worauf das alles hinausläuft. Eine wundersame Reise – jenseits von Zeit und Raum – die einen vollends mitreißt und die man so schnell nicht vergessen wird...

Buch & Idee: Annette Artus Regie: Annette Artus & Jürgen Gündner

und die 2. Premiere?

Anzeige

...ist unser neues, eigenes Online Ticket System der Binger Bühne. Wochenlang vorbereitet, vor allem dank unseres Admins Norman Dobrovsky, haben wir nun pünktlich zur Uraufführung von Annette Artus' "Zwischen den Jahren" eigene Onlinetickets im Angebot!

Zugegeben - die Tickets selbst sehen noch sehr einfach aus (wir arbeiten daran), aber es genügt, sie per Smartphone an der Abendkasse vorzuzeigen. Ausdrucken geht natürlich auch. Den Vorverkauf offline - also ohne Internet - macht nach wie vor Bücher Schweikhard in der Schmittstr. 33-35 in Bingen (Telefonnummer 06721 14787) und hoffentlich bald auch die Tourist-Info am Stadtbahnhof. Die Binger Bühne wünscht eine ruhige Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bildquelle: Binger Bühne

Auch interessant

Cookin with the Jazz Sisters Quartet in der Brentanoscheune

Populärer Soft-Jazz vom Ohr direkt ins Herz! My Baby just cares for soup! Für die vier Musikerinnen des Jazz Sisters Quartet gibt es keine Genregrenzen. Virtuos und mit großer Spielfreude bringe...
FRÖHLICHER WEINBERG - Wiedersehen nach 30 Jahren!

Ein freudiges Wiedersehen - 30 Jahre nach dem Start des SWR Erfolgsformats FRÖHLICHER WEINBERG! Am 16.3.1994 wurde die erste Folge aufgezeichnet - am Freitag, den 25. März 1994 um 21:15 h wurde s...
DER SELTSAME FALL DES BENEDIKT MITMANNSGRUBER im Ingelheimer Winzerkeller

Im Mühlviertel sagt man, es braucht drei Dinge, um ein erwachsener Mann zu werden: Man muss ein Kind zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.  Benedikt Mitmannsgruber ist kein Mann wie all...
END