Ingelheimer Marktplatz - Navigation
10 Jahre Oppenheimer Untergrunddinner!
Ort: Oppenheim
Beginn: 25.09.2020, 19:30 Uhr
Ende: 25.09.2020, 22:00 Uhr
Tags: Dinner, Leiche, Labyrinth, Untergrund

Dauerbrenner: Eine Mumie zum Dessert:

10 Jahre Oppenheimer Untergrunddinner „Leiche im Labyrinth“

Ein köstliches 5-Gang-Menü samt unterhaltsamer Krimi-Show mit Theater und Magie unter der Stadt Oppenheim zu genießen – das ist und bleibt etwas ganz Besonderes! Seit zehn Jahren können Gäste des Oppenheimer Untergrunddinners „Leiche im Labyrinth“ all dies in der einmaligen Atmosphäre des Oppenheimer Kulturkellers am Amtsgerichtsplatz erleben.

Das Oppenheimer Untergrunddinner feiert sein zehnjähriges Jubiläum: Im Frühjahr 2010 standen die Schauspieler zum ersten Mal auf der Bühne in den Kellergewölben. „Schon damals waren die Gäste begeistert und gaben uns minutenlang Beifall“, erinnert sich Fabian Kelly. „Für viele ist die Kombination des besonderen Ortes in den ursprünglichen, rustikalen Gewölbekellern, das köstliche 5-Gang-Menü sowie die unterhaltsame Krimi-Show mit Theater und Magie ein einmaliges Erlebnis. „Als ich vor knapp elf Jahren zum ersten Mal durch das kilometerlange Labyrinth aus Gängen und Kellern unter der Oppenheimer Altstadt unterwegs war, wusste ich sofort: Dieser Ort hat etwas Magisches und ist damit wie geschaffen für unsere Dinner-Produktion!“

Wer möchte, kann das in Zusammenarbeit mit der Stadt Oppenheim durchgeführte Untergrunddinner auch mit einer Führung durch das Kellerlabyrinth der Stadt verbinden oder gleich ein komplettes „Premium-Paket“ inklusive mit Übernachtung im Hotel Altes Amtsgericht und VIP-Plätzen buchen.

Weitere Termine:
23. & 24. Oktober 2020 und 13. & 14. November 2020, jeweils um 19.30 Uhr. Amtsgerichtskeller Oppenheim

Tickets inkl. Dinner und Aperitif 82,-- Euro; http://www.eventdinner.com, http://www.untergrunddinner.de , Telefon: 01806 - 700733 oder bei allen reservix-VVK-Stellen.

Bildquelle: Oppenheimer Untergrunddinner