DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 8 °C Bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Mobilität • 12. August 2020

WE-RE MODE NACH MASS

WE'RE Mode Nach Maß

NEU in Ingelheim: Neben Hamburg und Koblenz, sind wir seit März jetzt endlich auch für dich in Ingelheim da. Ich bin Dirk Süßenberger, dein Befeni-Partner im Raum Mainz-Bingen.

Mit Befeni gibt es endlich die Möglichkeit, ein maßgeschneidertes Hemd in bester Qualität zum fairen Festpreis* von 39 € für das Herrenhemd und 49 € für die Damenbluse.

Anzeige

Ganz besonders schick, zu deinem Maßhemd/-bluse gibt es auch noch die passende Gesichtsmaske.

Überraschung garantiert! Ein Maßhemd ist auch immer ein tolles Geschenk. Gutscheine bekommst du natürlich auch bei uns.

WE'RE Mode Nach Maß

Anzeige

Eine Marke von: HMS² UG (haftungsbeschränkt) Dirk Süßenberger Welfenstraße 12 55218 Ingelheim dsu@we-re.de

Bildquelle: Dirk Süssenberger / HMS² UG

*Inhalt und Beschreibung des Leistungsangebot siehe Webseite: https://www.ingelheimer-marktplatz.de/firma-157-we-re--mode-nach-mass.html

Anzeige

Auch interessant

END