DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 5 Â°C Teilweise bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: NCI Sommerfest Nieder-Ingelheim
  Nieder-Ingelheim
Beginn: 13.08.2022, 17:00 Uhr
Ende: 14.08.2022, 11:00 Uhr
08/13/2022 17:00Berechnung...
Straßenfeste • 10. August 2022

NCI-Altstadt Sommerfest

NCI-Altstadtfest wird zum NCI Sommerfest Dieses Jahr wird es kein NCI-Altstadtfest in traditioneller Weise geben. Der Vorstand des NCI-Verein startet an dem traditionellen Altstadtfest-Wochenende ein Sommerfest.

Das Altstadt-Café wird zum Sommerfest die Gäste mit einigen "NCI-Klassikern“ verwöhnen, die es auch am Altstadtfest immer gab. Samstags startet das Fest um 17 Uhr in den Abend und am Sonntag beginnt um 11 Uhr der Frühschoppen. Im Café Zuckerberg gibt es tollen selbstgemachten Kuchen und Kaffee zu erschwinglichen Preisen.

Anzeige

Alles in Allem wird es ein kleines, aber feines Fest mit seinem eigenem Charme und NCI- Charakter werden. Wir freuen uns auf euren Besuch und vor allem freuen wir uns darauf, endlich wieder mit euch feiern zu dürfen!

Auch interessant

Aufruf: Themenjahr Alles Carl? - Rheinhessen 2025

Das Erbe Carl Zuckmayers strahlt weit über die Region Rheinhessen hinaus und prägt sie bis heute in besonderer Weise: Mit dem Themenjahr „Alles Carl?“ soll 2025 das Leben des Schriftstellers ...
Neuer Bildband über den Landkreis Mainz-Bingen

64 Kommunen, drei Regionen, ein Landkreis: Neuer Bildband über den Landkreis Mainz-Bingen Für Landrätin Dorothea Schäfer war es eine Herzenssache den neuen Bildband des Landkreises Mainz-Binge...
Pflege von Blumenkübeln in Heidesheim

In Ingelheim wurden in der Vergangenheit an mehreren Standorten Blumenkübel entlang von Straßen und Plätzen aufgestellt und bepflanzt. Bisher wurde die saisonale Bepflanzung, die Pflege und BewÃ...
END