DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 6 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Abweichende Öffnungszeiten der Kreisverwaltung Ingelheim über Fastnacht
Lokal • 31. Januar 2023

Abweichende Öffnungszeiten der Kreisverwaltung über Fastnacht

An den närrischen Tagen gelten für die Kreisverwaltung Mainz-Bingen geänderte Öffnungszeiten: Am Altweiber-Donnerstag, 16. Februar 2023, sind das Haupthaus und das Jobcenter in Ingelheim sowie die Außenstellen in Bingen, Mainz, Nieder-Olm und Oppenheim für den Publikumsverkehr geschlossen. Damit entfällt auch der Dienstleistungsabend. Die Abteilungen sind jedoch besetzt, eine telefonische Erreichbarkeit ist sichergestellt.

Am Rosenmontag, 20. Februar 2023, bleiben die Kreisverwaltung und ihre Außenstellen komplett geschlossen.

Anzeige

Am Freitag, 17. Februar, und am Dienstag, 21. Februar, haben die Dienststellen zu den üblichen Sprechzeiten geöffnet. In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass ein Besuch in den Gebäuden der Verwaltung grundsätzlich nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich ist.

Auch interessant

Ingelheimer feiern sich und das Leben. Großer Fastnachtsumzug in Ober-Ingelheim

Gott Jokus hatte es am Fastnacht-Sonntag gut mit den Ingelheimern gemeint. Während es am Vormittag noch betrübt war, schien um 14.11 Uhr die Sonne vom Himmel. Tausende strömten in Richtung Altst...
23. Kreis-Fassenachtssitzung: Landrätin zur Ehrenkappenträgerin ernannt

„Die Kreisfastnacht ist der Kit, der unsere Gesellschaft zusammen hält“, hob Wolfgang Peters, Vorsitzender des Ehrenrates hervor, als er Landrätin Dorothea Schäfer zur Ehrenkappenträgerin d...
END