DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 5 °C Teilweise bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Beginn: 27.01.2019, 00:00 Uhr
Ende: 10.02.2019, 00:00 Uhr
01/27/2019 00:00Berechnung...
Aktuelles • 27. Januar 2019

große Spende für den Hospizverein - Benefizkonzert

6000 € Spende für den Hospizverein - Benefizkonzert „Swing meets Rock’n’Roll“:

Dem Benefizkonzert „Swing meets Rock’n’Roll“ kann ein super Erfolg zugeschrieben werden! Die Musikerinnen und Musiker von der Boehringer Ingelheim Big-Band und Dan Tanner & Friends konnten einenErlös über die stolze Summe von 6000€ erzielen und dem Hospizverein Ingelheim nun übergeben.

Die beiden Bands hatten am 24. November vergangenen Jahres vor völlig ausverkauftem Haus in der kING in Ingelheim ein fulminantes und mitreißendes gemeinsames Konzert gegeben. Eine Wiederholung dieses Formats ist nicht ausgeschlossen.

Anzeige

Rund 750 Zuschauer sorgten in der ausverkauften Halle für eine super Stimmung von Anfang an und viel Spaß für die Zuschauer und Musiker.

Der Funke sprang sofort über: das Programm dauerte länger als geplant und die Zuschauer wollten die Musiker immer noch nicht gehen lassen!

Bildquelle: Boehringer Ingelheim

Anzeige

Auch interessant

Feierliche Zertifikatübergabe an GemeindedolmetscherInnen: Engagement für Vielfalt und Integration

Die Stabsstelle für Vielfalt und Chancengleichheit der Stadtverwaltung Ingelheim hat im Rahmen eines Danke-Abends für alle ehrenamtlichen Engagierten 18 neue Gemeindedolmetscher*innen zertifizier...
After-Work-Reihe - Apero am Winzerkeller

„Apéro – Tausche Schreibtisch gegen Weintisch“, unter diesem Motto veranstaltet die Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH (IkUM) ab dem 30. April wieder die beliebte After-Work- Reihe am Ing...
Mehr als 60 Mainz-Binger feiern 2024 dreistelligen Geburtstag

Mainz-Bingen ist eine attraktive Region für ältere Menschen: Derzeit leben 63 Seniorinnen und Senioren im Landkreis, die in diesem Kalenderjahr 100 Jahre oder älter werden. Im Vergleich zum Vorj...
END