Ingelheimer Marktplatz - Navigation
Anzeige: Tel.: 06132-713033 | E-Mail: anzeigen@ingelheimer-marktplatz.de
P.P.S.-Möritz - Jetzt auch Rollstuhl- und ambu...
Tags: Auto, Spedition

P.P.S.-Möritz – Jetzt auch Rollstuhl- und ambulante Fahrten:

Bereits seit 1992 ist das Dienstleistungsunternehmen P.P.S. mit dem Stützpunkt in Ingelheim auf dem Markt. Das Hauptstandbein des Unternehmens war u. a. bisher die Beförderung von Druckerzeugnisse in ganz Rheinhessen. „Bereits seit längerem war es ein Anliegen ein weiteres Standbein mit Rollstuhl- und ambulanten Fahrten aufzubauen", so H. Möritz, der Firmengründer.

Seit Anfang des Jahres ist das Dienstleistungsunternehmen P.P.S. nun berechtigt, Rollstuhl- und ambulante Fahrten durchzuführen. „Insbesondere der Transport von Rollstuhlfahrern lag uns am Herzen. Gerade in den Zeiten von Corona sind viele behinderte Menschen zuhause isoliert“, weiß der Inhaber, der selbst davon betroffen ist, aus eigener Erfahrung. „Nun ist es diesen Menschen möglich, in behindertengerechten Spezialfahrzeugen neben dem Transport zur medizinischen Behandlung, uns auch einmal einfach für einen Besuch in die Innenstadt oder ins Restaurant zu buchen, gerne auch mit Begleitperson“, bemerkt Familie Möritz
Voraussetzung für diesen neuen Zweig war es, eine Lizenz zur Personenbeförderung zu erwerben, um zuverlässige Fahrten zu den verschiedenen Behandlungen wie Dialysefahrten, Chemotherapie, Strahlentherapie, Krankenhausfahrten, Arztbesuche oder Kindertherapiefahrten durchführen zu können. Eine flexible Zeitplanung und die direkte Abrechnung mit den Krankenkassen, machen die Nutzung des Dienstes einfach. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sichern die Kompetenz der Mitarbeiter. Ein zufriedener, beständiger Mitarbeiterstamm sorgt für die Erfüllung einer solchen Leistung.

Wir bitten bei einer Buchung, an eine rechtzeitige Terminanfrage zu denken.

PAPER – PROMOTION – SERVICE (P.P.S.)
Dienstleistung & Logistik
An den Wiesen 21
55218 Ingelheim
Tel.: 06132-983013
http://www.pps-moeritz.de