DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 4 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Einzelhandel • 10. April 2020

Baumarkt Struth

Wir haben geöffnet: Telefon: 06132790700 sven_thiele@bauzentrum-struth.de

Baumarkt Struth - Öffnungszeiten: Großhandel: Montag bis Freitag 7.00–17.00 Uhr Einzelhandel: Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr (mit Zugangskontrolle und Einkaufswagen - Griffe werden für jeden Kunden desinfiziert!)

Samstag 8.00–14.00 Uhr (mit Zugangskontrolle und Einkaufswagen - Griffe werden für jeden Kunden desinfiziert!) Tagesaktuelle Informationen über Facebook und Instagram @bauzentrumstruth.

Anzeige

Unser Service für alle Kunden: Bestellung können telefonisch oder per Mail aufgegeben werden.

Abhollager: Bestellte Ware wird gerichtet und kann entweder im Abhollager oder an der Warenannahme, bei Kleinmengen auch 24/7 in unseren Abholboxen (Es muss eine aktuelle Kundennummer bei uns vorhanden sein!) abgeholt werden.

Für Rückfragen steh ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Anzeige

Auch interessant

Feueralarm unterbricht Musikveranstaltung in der kING

Damit hatte wohl keiner gerechnet. Um 21.00 Uhr gingen die 12 Tenors in die wohlverdiente Pause – und verabschiedeten sich mit den Worten „The more you drink, the better we are“. Das Publikum...
Landkreis sucht Näherinnen und Näher für Repair-Cafe-Projekt

Helfende Hände gesucht: Am Donnerstag, den 29. August 2024 plant das Umwelt- und Energieberatungszentrum (UEBZ) der Kreisverwaltung Mainz-Bingen ein Repair Café für Kleidungsstücke. Hierfür we...
Betreuungsübung des Katastrophenschutzes

Achtung Übung: Um für den Ernstfall vorbereitet zu sein, übt der Katastrophenschutz des Landkreises Mainz-Bingen am Samstag, den 24. Februar, zwischen 9 und 13 Uhr in der VG Rhein-Selz. Die ...
END