SamstagSa., 20. April 2024
Ingelheim, 8 °C Wolkig.
Copyright/Quelle Bilder:

WE-RE Mode Nach Maß

WE'RE Mode Nach Maß

WE'RE Mode Nach Maß ist ein selbständiger Befeni-Modepartner. Das Langenfelder Unternehmen "Befeni" ist ein Mode Start Up mit eigener Produktion in Bangkok und fertigt maßgeschneiderte Hemden und Blusen zum Festpreis.

Ich bin Dirk Süßenberger, dein Befeni-Partner im Raum Mainz-Bingen.

Partner von Befeni bin ich geworden, weil mich die Produkte und die Qualität überzeugt haben. Nicht nur im Job, sondern auch privat, trage ich am liebsten Hemden. Ich hatte aber immer das Problem, dass ich kein gut sitzendes Hemd von der Stange finden konnte. Egal welche Marke ich auch ausprobiert hatte. Du kennst das doch sicher auch, hier ein bisschen zu lang, dort ein wenig zu eng und hier wiederum zu weit… der Kauf war meistens ein Kompromiss.

Mit Befeni habe ich endlich die Möglichkeit gefunden, ein maßgeschneidertes Hemd in bester Qualität zu einem fairen Preis zu bekommen. Was als begeisterter Kunde begann, wurde dann zu einer Partnerschaft.

Mit der Befeni Basic-Line bieten wir euch u. a. auch Shorts, Unterzieh-Shirts mit extra weitem V-Ausschnitt und edle Socken. Eine große Auswahl an Accessoires, wie Krawatten, Fliegen, Hosenträger und maßgefertigte Armbänder runden unser Produktportfolio ab.

Designe dein Hemd oder deine Bluse doch einfach nach deinen eigenen Wünschen, ganz egal ob Casual für die Freizeit oder elegant für den Job oder dem festlichen Anlass. Wir von WE'RE ModeNachMaß beraten dich gerne.

Unser Festpreis von 39 € für das Herrenhemd und 49 € für die Damenbluse beinhaltet:

· Freie Auswahl aus über 80 verschiedenen Stoffen

· Freie Auswahl an 9 verschiedenen Brusttaschen

· Freie Auswahl an 13 Kragen

· Freie Auswahl aus 8 Manschetten

· Auf Wunsch Initialen am Kragen, auf der Manschette oder in der Taille

· Auf Wunsch Kontraststoff im Kragen, der Manschetten und Knopfleiste

· Auf Wunsch Kontrastnähte in verschiedenen Farben

Zusätzlich haben wir für dich immer wieder neue Saisonstoffe zur Auswahl und unser Sortiment wird ständig erweitert.

Ganz besonders schick, zu deinem Maßhemd/-bluse gibt es auch noch die passende Gesichtsmaske.

Ein weiterer Vorteil für dich: Du musst nicht extra in ein Kaufhaus fahren, keinen Parkplatz suchen, sondern wir kommen zu dir nach Hause und du kannst ganz bequem in aller Ruhe dein Hemd oder deine Bluse zusammenstellen. Überzeuge dich doch einfach selbst und vereinbare einen Termin. Wir bringen unser Stoffmusterbuch, Musterhemden und ein Maßband einfach mit. Besuche doch schon einmal vorab unsere Webseite und konfiguriere mit dem Befeni-Hemden-Konfigurator dein Wunschhemd oder die Bluse einfach bereits online. We-Re-Befeni-Konfigurator

Aus aktuellem Anlass, der Covid-19 Pandemie, achten wir ganz besonders auf die Hygiene. Zum Ausmessen sind unbedingt Gesichtsmasken zu tragen und das verwendete Maßband wird sowohl vor als auch nach dem Vermessen desinfiziert.

Überraschung garantiert! Ein Maßhemd ist auch immer ein tolles Geschenk. Gutscheine bekommst du natürlich auch bei uns.

WE'RE Mode Nach Maß

Eine Marke von:
HMS² UG (haftungsbeschränkt)
Dirk Süßenberger
Welfenstraße 12
55218 Ingelheim
dsu@we-re.de

https://www.ModeNachMass.we-re.de
Bildquelle: Dirk Süßenberger, HMS² UG, Befeni GmbH,