DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 5 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
 • 8. Februar 2017

Starte mit Mrs.Sporty erfolgreich ins neue Jahr

Die Feiertage sind vorbei, ein neues Jahr beginnt und somit startet man mit neuen Vorsätzen. Wir laden Dich herzlich zu einem Personal Training ein! Mrs.Sporty unterstützt Dich bei deiner persönlichen Zielerreichung ganz individuell! Ob abnehmen, den Rücken stärken, den Körper straffen oder einfach im Alter fit bleiben, wir stehen dir als persönliche Trainer zur Seite!

„Ich war im Laufe meines Lebens schon in vielen Vereinen Mitglied, aber keiner war so gut und so schön wie euer Mrs.Sporty Club!“, erzählt uns die 92-jährige Annemarie Frenz (siehe Foto), die seit März 2014 fleißig und motiviert bei Mrs.Sporty trainiert. „Aufgrund meiner Rückenbeschwerden trainiere ich zweimal die Woche im Frauensportclub und muss sagen, dass sich die Beschwerden deutlich verbessert haben und ich mich besser bewegen kann. Ich gehe gerne zu Mrs.Sporty, denn man bekommt gleich alles richtig erklärt. Die verschiedenen Übungen an den neuen Geräten tun meinem Körper und meiner Aufrichtung wirklich gut. Mein Kommen ist im Grunde nichts Besonderes, ich gehe einfach gerne Turnen und bei Mrs.Sporty ist es besonders schön.“

Annemaries Fleiß und Durchhaltevermögen wurde natürlich von ihren Mrs.Sporty Trainingskolleginnen belohnt, denn sie wurde zur Mrs.Sporty des Jahres 2016 gekürt. „In so hohem Alter zu trainieren, ist wirklich eine starke Leistung, wir sehen Annemarie als unser Vorbild!“, erzählt uns ein weiteres Mrs.Sporty Mitglied.

Anzeige

Wir freuen uns, auch mit Dir sportlich ins neue Jahr zu starten!

Mrs.Sporty Ingelheim Bahnhofstraße 40b 55218 Ingelheim Telefon: 06132 515555

Bilder: Mrs.Sporty

Anzeige

Auch interessant

Die Wohnscheune in Bingen mit überwältigender Resonanz eröffnet

Jungunternehmer Jens Zeller ist überwältigt. Seit 10.00 Uhr am 3. Februar hat die neue Dependance in Bingen eröffnet und die Menschen drängen, staunen und kaufen. Eine Mitarbeiterin hält um k...
Landkreis sucht Näherinnen und Näher für Repair-Cafe-Projekt

Helfende Hände gesucht: Am Donnerstag, den 29. August 2024 plant das Umwelt- und Energieberatungszentrum (UEBZ) der Kreisverwaltung Mainz-Bingen ein Repair Café für Kleidungsstücke. Hierfür we...
Barrierefreie Bushaltestellen in Ingelheim

Gemäß §8 Abs. 3 des Personenbeförderungsgesetzes ist Barrierefreiheit im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) Pflicht. Bereits im Jahr 2013 beschlossen, soll der ÖPNV in Deutschland ab dem...
END