FreitagFr., 19. April 2024
Ingelheim, 8 °C Nieselregen. Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Einzelhandel • 10. April 2020

Baumarkt Struth

Wir haben geöffnet: Telefon: 06132790700 sven_thiele@bauzentrum-struth.de

Baumarkt Struth - Öffnungszeiten: Großhandel: Montag bis Freitag 7.00–17.00 Uhr Einzelhandel: Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr (mit Zugangskontrolle und Einkaufswagen - Griffe werden für jeden Kunden desinfiziert!)

Samstag 8.00–14.00 Uhr (mit Zugangskontrolle und Einkaufswagen - Griffe werden für jeden Kunden desinfiziert!) Tagesaktuelle Informationen über Facebook und Instagram @bauzentrumstruth.

Anzeige

Unser Service für alle Kunden: Bestellung können telefonisch oder per Mail aufgegeben werden.

Abhollager: Bestellte Ware wird gerichtet und kann entweder im Abhollager oder an der Warenannahme, bei Kleinmengen auch 24/7 in unseren Abholboxen (Es muss eine aktuelle Kundennummer bei uns vorhanden sein!) abgeholt werden.

Für Rückfragen steh ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Anzeige

Auch interessant

Rheinland-pfälzische Gesundheitsämter in vielen Bereichen aktiv

Soziale Ungleichheit, Sprachkompetenz oder Digitalisierung: Auch Themen wie diese beschäftigen derzeit die Gesundheitsämter in Rheinland-Pfalz. Dies wurde am Tag des Gesundheitsamtes deutlich, zu...
Kabarettist HG. Butzko im Ingelheimer Winzerkeller

Nein, es war nicht das erste Mal, dass HG. Butzko am 14. Januar 2024 in Ingelheim war. Er kommt seit vielen Jahren, allerdings beim ersten Mal mit Taxi vom Ingelheimer Bahnhof zum damaligen „Hote...
21. Februar 2024: Rathaus und diverse Außenstellen geschlossen

Aufgrund einer internen Informationsveranstaltung sind das Rathaus und verschiedene Außenstellen am Mittwoch, 21. Februar 2024, von 10 bis 13 Uhr für den Publikumsverkehr geschlossen. Betroffen s...
END