FreitagFr., 19. April 2024
Ingelheim, 9 °C Bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 31. Mai 2021

Gedankenloser Parker bei Löscheinsatz

Gedankenloser Parker bei Löscheinsatz:
Im Rahmen eines Löscheinsatzes in der Gartenfeldstraße in Ingelheim am 29.05.2021 meldete die Feuerwehr einen PKW, der derart behindernd in der Boehringerstraße abgeparkt war, dass kein Feuerwehrfahrzeug dieses passieren konnte. Vor Ort konnte der PKW mitten auf der Fahrbahn parkend festgestellt werden. Ein Vorbeikommen mit anderen Fahrzeugen war nicht mehr möglich. Der Fahrer der PKW, ein 60 Jahre alter Ingelheimer, konnte ausfindig gemacht werden. Ihm wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet. Zu seinem Parkverhalten kritisch befragt gab er an, dass er aufgrund des Löscheinsatzes vor Ort keinen Parkplatz gefunden habe und zu einem Termin nicht zu spät habe erscheinen wollen.

Glücklicherweise hatte das Fehlverhalten des Parksünders keinen Einfluss auf den Feuerwehreinsatz.

Anzeige

Bildquelle: Pixabay

Auch interessant

Geparktes beschädigtes Fahrzeug auf einem Parkplatz eines Supermarktes hat strafrechtliche Folgen f

Am Samstag, den 30.03.2024, gegen 14:00 Uhr meldete ein Zeuge persönlich der Polizeiinspektion Ingelheim ein stark beschädigtes Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Gau-Algesheim. Vo...
Mehr E-Mobilität im Kreis - neue Elektro-Ladepunkte installiert

Der Ladestrom beim Kreis und seinen Kommunen fließt: Ab sofort sorgen 42 Ladepunkte dafür, dass kreisweit die elektrischen Dienstfahrzeuge des Landkreises sowie von Verbands- und Ortsgemeinden ge...
Verkehrsunfallflucht im Lärchenweg in Ingelheim

Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag kam es im Lärchenweg in Ingelheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes KFZ stieß vermutlich beim Ein-/ Ausparken gegen die Fahrertür eines gepark...
END