FreitagFr., 29. März 2024
Ingelheim, 9 °C Nieselregen. Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim, Winzerkeller
Lokal • 22. Juli 2021

Erfolgreiche Spendenaktion bei Apero am Winzerkeller für die Opfer der Flutkatastrophe

Erfolgreiche Spendenaktion bei „Apéro am Winzerkeller“ am 21. Juli für die Opfer der Flutkatastrophe im Landkreis Ahrweiler:
Bei der Event-Reihe der Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH „APÉRO – Tausche Schreibtisch gegen Weintisch“ am Ingelheimer Winzerkeller wurden am Dienstag, 21. Juli in Summe 1.253,60 € an Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe eingenommen. „Ich freue mich sehr über die Bereitschaft der Menschen, die spontan an diesem Abend für die Opfer gespendet haben“, so Matthias Becker, Geschäftsführer der IKuM, der am Dienstag vor Ort war und von Tisch zu Tisch ging, um für die Menschen in Not zu sammeln.

Neben dem bereits ausverkauften Apéro-Abend am 27. Juli gibt es für die Abschlussveranstaltung der Event-Reihe für Freitag, 30. Juli noch ein paar freie Plätze. An diesem Abend wird das A-Capella-Quartett „Berlin’s 4“, bestehend aus vier Mitgliedern des Rundfunkchores Berlin, den Abend musikalisch gestalten. Das Vokalquartett bedient die Genres Jazz, Pop, Oldies sowie Schlager-Evergreens.

Die Teilnehmerzahl ist weiterhin begrenzt, daher ist eine Reservierung vorab über https://www.ticket-regional.de notwendig. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Zur Kontaktnachverfolgung benutzt die IKuM GmbH die luca-App. Die Gäste werden gebeten, sich diese vorab auf ihr Smartphone herunter zu laden. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Sparkasse Rhein-Nahe.

Anzeige

Bildquelle: Apéro am Winzerkeller_Copyright: Michael Bellaire

Auch interessant

END