DonnerstagDo., 18. April 2024
Ingelheim, 3 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 23. August 2021

Sachbeschädigungen in Ingelheim-Süd - Zeugen gesucht!

Sachbeschädigungen in Ingelheim-Süd - Zeugen gesucht!
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Bereich um die Burgkirche zu mehreren Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien. Es wurden Ladengeschäfte am Marktplatz sowie mehrere Häuser und Fahrzeuge in den Straßenzügen Rotweinstraße / Turnerstraße durch Unbekannte beschmiert.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Rufnummer 06132/6551-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piingelheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Anzeige

Bildquelle: Pixabay

Auch interessant

Gau-Algesheim: Sachbeschädigung an PKW

Zwischen Samstag (03.Februar), 18.00 Uhr, und Sonntag (04.Februar), 5.00 Uhr, haben Unbekannte in der Kreuzstraße, Schloßbergstraße und An der Selzer Mühle in Gau-Algesheim mehrere Fahrzeuge be...
END