DonnerstagDo., 28. März 2024
Ingelheim, 13 °C Teilweise sonnig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 9. November 2021

Vier Hundewelpen ausgesetzt

Polizei bittet um Hilfe

Am Montag, den 08.11.2021 meldete sich gegen 07:30 Uhr ein auf dem Schulweg befindlicher 15-jähriger bei der Polizei. Er gab an, dass er soeben im Grünstreifen am Fahrradweg Konrad-Adenauer-Straße vier kleine Hundewelpen gefunden habe. Vor Ort konnten vier verängstigte und unterkühlte Hundewelpen festgestellt werden. Die Tiere liefen frei herum und hatten zum Teil farbliche Markierungen. Nach dem Auffinden kamen die Hundekinder zunächst in die liebevolle Obhut der Polizei bevor sie von einer Mitarbeiterin des Tierheims abgeholt wurden. Bislang konnten die Personen, die die Welpen ausgesetzt hatten, nicht ermittelt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die eventuell selbst im besagten Zeitraum Jungtiere dieser Rassen gekauft haben und somit Hinweise auf die möglichen Täter geben könnten. Die Polizei in Ingelheim nimmt Hinweise dazu unter Tel. 06132/6551-0 entgegen.

Anzeige

Bildquelle: Pixabay

Auch interessant

PKW überschlägt sich zwischen Appenheim und Gau-Algesheim

Am frühen Sonntagmorgen überschlug sich gegen 05:35 Uhr ein PKW auf der Landstraße 415 (L415) zwischen Appenheim und Gau-Algesheim. Ein 21-jähriger Mann aus Appenheim befuhr mit der 17-jährige...
Versuchter Einbruch in Fahrradgeschäft in Gau-Algesheim

In der Nacht vom Donnerstag, 11.01.2024 zum Freitag, 12.01.2024 versuchten zwei Personen in ein, zur Nachtzeit geschlossenes, Fahrradgeschäft in Gau-Algesheim zu gelangen. Nach Spurenlage vor Ort ...
Einbruchsdiebstahl - Markthalle Heidesheim

Zwischen Montag, 04.03.2024 und Montag, 11.03.2024 haben sich bislang unbekannte Täter unberechtigt Zugang zu der Markthalle in Heidesheim verschafft. Neben einer Musikbox und einem Mikrofon wurde...
END