DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 6 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
  Stadt Gau-Algesheim
Lokal • 8. März 2022

Trunkenheitsfahrt

Trunkenheitsfahrt

Gegen 23:45 Uhr wurde am Samstagabend ein auffälliger Kunde durch einen Mitarbeiter eines amerikanischen Schnellrestaurants gemeldet. Dieser hätte bei seiner Bestellung am Fahrzeugschalter gelallt, zudem habe man Alkoholgeruch wahrgenommen. Während der Kunde auf sein Essen wartete, konnte er durch die Einsatzkräfte kontrolliert werden. Hierbei konnte eine Alkoholbeeinflussung bestätigt werden. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Auf der Dienststelle wurde dem Beschuldigten daher eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Anzeige

Auch interessant

Geparktes beschädigtes Fahrzeug auf einem Parkplatz eines Supermarktes hat strafrechtliche Folgen f

Am Samstag, den 30.03.2024, gegen 14:00 Uhr meldete ein Zeuge persönlich der Polizeiinspektion Ingelheim ein stark beschädigtes Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Gau-Algesheim. Vo...
Schwarzer Sprühlack auf PKW

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der PKW eines Anwohners der Goethestraße in Ingelheim rundum mit schwarzem Sprühlack besprüht. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben ...
Gau-Algesheim: Sachbeschädigung an PKW

Zwischen Samstag (03.Februar), 18.00 Uhr, und Sonntag (04.Februar), 5.00 Uhr, haben Unbekannte in der Kreuzstraße, Schloßbergstraße und An der Selzer Mühle in Gau-Algesheim mehrere Fahrzeuge be...
END