DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 4 °C Wolkig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 22. März 2022

Raubüberfall am Bahnhof Ingelheim

Raubüberfall am Bahnhof Ingelheim

Als ein 23-jähriger Ingelheimer am Samstagabend gegen 21:00 Uhr mit dem Bus am Bahnhof Ingelheim ankam, wurde er von 4 unbekannten Tätern überfallen.

Als der Geschädigte über den Bahnhofsvorplatz lief, wurde er unvermittelt von vier unbekannten Tätern überfallen, welche ihm durch Schläge und Tritte zusetzten, bevor sie ihm Jacke, Geldbörse und Armbanduhr entrissen.

Anzeige

Die Täter, welche zuvor in einer größeren Personengruppe unterwegs waren, flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung.

Der leichtverletzte 23-jährige wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt.

Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnten mehrere Tatverdächtige Personenkontrollen unterzogen werden.

Anzeige

Täterbeschreibung:

1. Person: - ca. 1,80 m groß - ca. 20 Jahre alt - dunkle, längere Haare mit Baseballkappe - bekleidet mit einem weißen Jogginganzug

2. Person: - ca. 1,80 m groß - ca. 20 Jahre alt - bekleidet mit einem blauen Jogginganzug

Anzeige

__________

Zeugenaufruf:

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Rufnummer 06132/65-510 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piingelheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Auch interessant

Kontrollmaßnahmen im Dienstgebiet

Am Freitag fanden zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr Kontrollmaßnahmen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Ingelheim statt. Bei 84 kontrollierten Fahrzeuge konnten 83 Ordnungswidrigkeiten festgest...
Einbruchsdiebstahl - Markthalle Heidesheim

Zwischen Montag, 04.03.2024 und Montag, 11.03.2024 haben sich bislang unbekannte Täter unberechtigt Zugang zu der Markthalle in Heidesheim verschafft. Neben einer Musikbox und einem Mikrofon wurde...
Gau-Algesheim: Sachbeschädigung an PKW

Zwischen Samstag (03.Februar), 18.00 Uhr, und Sonntag (04.Februar), 5.00 Uhr, haben Unbekannte in der Kreuzstraße, Schloßbergstraße und An der Selzer Mühle in Gau-Algesheim mehrere Fahrzeuge be...
END