DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 6 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 22. März 2022

Raubüberfall am Bahnhof Ingelheim - Zeuge(n) gesucht!

Raubüberfall am Bahnhof Ingelheim - Zeuge(n) gesucht!

Bereits in einer Pressemeldung vom 20.03.2022 (11:56 Uhr) berichteten wir von einem Raub auf einen 23-jährigen Ingelheimer. Am Samstagabend gegen 21:00 Uhr wurde dieser am Bahnhof Ingelheim von vier unbekannten Tätern überfallen.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde bekannt, dass ein ca. 60-jähriger männlicher Zeuge mit einem schwarzen Passat Kombi anhielt. Anschließend sei er ausgestiegen und habe den Tätern zugerufen, sie sollen vom Opfer ablassen, sonst rufe er die Polizei.

Anzeige

Als die Täter daraufhin vom Opfer abließen, sei der Zeuge weitergefahren.

Zeugenaufruf:

Wir bitten daher dringend, den oben genannten Zeugen, sich bei der Polizei Ingelheim zu melden, um ggf. sachdienliche Hinweise zum Fall geben zu können.

Anzeige

Wer darüber hinaus weitere Hinweise zum Fall geben kann, wird ebenfalls gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Rufnummer 06132/65-510 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piingelheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Auch interessant

Versuchter Betrug: Falschgeld für Rubbellose

Am Freitag, den 02.02.2024 versuchte ein bislang unbekannter Täter zwei Rubbelose mit einer gefälschten 20 Euro-Banknote in einem Tabakladen in der Brüder-Grimm-Straße in 55218 Ingelheim zu bez...
Diebstahl aus geparktem PKW

In der Nacht von Freitag 01.03.2024 auf Samstag 02.03.2024, kam es im Wohngebiet Heidesheim/Heidenfahrt zu einem Diebstahl aus einem geparkten PKW. Durch mehrere Zeugen wurde berichtet, dass sich i...
Verkehrsunfallflucht im Lärchenweg in Ingelheim

Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag kam es im Lärchenweg in Ingelheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes KFZ stieß vermutlich beim Ein-/ Ausparken gegen die Fahrertür eines gepark...
END