DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 5 °C Teilweise bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
  Bubenheim
Lokal • 10. Mai 2022

Zeugen nach Brandstiftung in Bubenheim gesucht

Zeugen nach Brandstiftung in Bubenheim gesucht

Am 06.05.2022 gegen 16:00 Uhr wurde über die Feuerwehr ein brennender Busch auf dem Parkplatz des Gemeindeshauses in Bubenheim gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte der Brand zeitnah gelöscht werden. Ein in unmittelbarer Nähe geparkter Anhänger wurde durch den Brand leicht beschädigt. Durch Zeugen konnten zwei männliche Personen beobachtet werden, die sich schnell von der Brandörtlichkeit in Richtung Stadecken-Elsheim entfernt hätten.

Durch die Zeugen konnten die beiden Personen wie folgt beschrieben werden: ca. 20 Jahre alt; schwarze Oberbekleidung; auffällig gegelte Haare. Ob die beiden Personen mit dem Brand in Verbindung stehen, bedarf noch weiterer Ermittlungen.

Anzeige

Die Polizei geht in diesem Fall von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Zeugen, die Angaben zu den o.g. verdächtigen Personen oder sonstige Angaben zu dem Brand machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Ingelheim Tel. 06132 - 65510 zu melden.

Auch interessant

PKW überschlägt sich zwischen Appenheim und Gau-Algesheim

Am frühen Sonntagmorgen überschlug sich gegen 05:35 Uhr ein PKW auf der Landstraße 415 (L415) zwischen Appenheim und Gau-Algesheim. Ein 21-jähriger Mann aus Appenheim befuhr mit der 17-jährige...
Kontrollmaßnahmen im Dienstgebiet

Am Freitag fanden zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr Kontrollmaßnahmen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Ingelheim statt. Bei 84 kontrollierten Fahrzeuge konnten 83 Ordnungswidrigkeiten festgest...
Diebstahl Obstgestell für Verkaufsflächen

Durch einen Mitarbeiter des Edeka-Marktes in Heidesheim wird mitgeteilt, dass es am 05.04.2024 in den frühen Morgenstunden (05:00 Uhr) zu einem Diebstahl eines Obstgestelles auf dem Parkplatz des ...
END