DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 10 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Oppenheim
Beginn: 25.01.2020, 14:30 Uhr
Ende: 25.01.2020, 17:00 Uhr
01/25/2020 14:30Berechnung...
Lokal • 13. Januar 2020

Einladung zum Neujahrsempfang - Oppenheim

Einladung zum Neujahrsempfang der Stadt Oppenheim 2020:
OPPENHEIM – „Herzlich willkommen im Jahr 2020“ heißt es am Samstag, 25. Januar, wenn Stadtbürgermeister Walter Jertz und sein Team alle Bürgerinnen, Bürger und Interessierte zum alljährlichen Neujahrsempfang der Stadt Oppenheim einladen. Ab 14.30 Uhr stehen der Öffentlichkeit die Türen der Emondshalle offen für ein Miteinander im kompakten und geselligen Rahmen. Im Zentrum der Begegnung stehen der Rück- und Ausblick des Stadtbürgermeisters sowie einige Ehrungen.

„Wie bereits im vergangenen Jahr versuchen wir den bürgerfreundlichen Spagat zwischen `so feierlich wie nötig und so zwanglos wie möglich ́, um den Neujahrsempfang zu dem zu machen, was er ist: Ein Willkommensmiteinander im neuen Jahr. Austausch, Begegnung und Geselligkeit stehen im Mittelpunkt“, erklärt Stadtchef Jertz mit Blick auf den 25. Januar.

Alle Gäste dürfen sich auf musikalische Umrahmung durch die Schulband und den Schulchor der Landskronschule, den singenden Gastwirt Sepp Glaninger sowie einen Besuch der Sternsinger freuen.

Anzeige

Bildquelle: © C. Mühleck / Stadt Oppenheim

Auch interessant

Freiwillige Feuerwehr Ingelheim feiert Jahresempfang in der kING

Die Freiwillige Feuerwehr Ingelheim hatte in die Kultur- und Kongresshalle kING zum Jahresempfang 2024 eingeladen. Zahlreiche Mitglieder der Ingelheimer Feuerwehreinheiten, Gäste aus Politik und S...
Einladung zur Autorenlesung mit Sarah Levy im Weiterbildungszentrum Ingelheim

Das Maimonides jüdisch-muslimische Bildungswerk freut sich, Sie zu einer außergewöhnlichen Autorenlesung mit der renommierten Autorin und Journalistin Sarah Levy einzuladen. Die Veranstaltung fi...
Einladung zur Ausstellung Schau mich an im Yellow

Im Jugend- und Kulturzentrum Yellow ist derzeit die Wanderausstellung „Schau mich an“ zu Gast. Hier werden ungefiltert Vorurteile, Ängste und Sichtweisen jüdischer und arabischer Jugendlicher...
END