DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 4 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 16. Mai 2021

Fahrraddieb gefasst

Fahrraddieb gefasst:
Am Freitag, den 14.05.21 wurde in der Ingelheimer Neuen Mitte ein hochwertiges Fahrrad entwendet, als die 14-jährige Besitzerin aus Gau-Algesheim für wenige Minuten zum Einkaufen in einem Geschäft war. Hinweise auf den Verbleib des auffälligen Rades ergaben sich nicht. Am darauffolgenden Tag rief gegen 14:08h eine Frau den Notruf, ein Mann habe gerade in der Neuen Mitte beharrlich gebettelt, er führe aber ein hochwertiges Fahrrad mit, welches der Beschreibung des zuvor entwendeten Rads entsprach. Vor Ort konnten die Polizisten den 26 jährigen Täter ohne festen Wohnsitz vorläufig festnehmen, als er gerade mit dem Rad davon fahren wollte. Er wurde im Anschluss der Anzeigenaufnahme nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft entlassen. Das Fahrrad wurde der Besitzerin ausgehändigt, welche sich sichtlich freute.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim Telefon: 06132 65510 E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de http://ots.de/xttk9q

Anzeige

Bildquelle: Pixabay

Auch interessant

Diebstahl Obstgestell für Verkaufsflächen

Durch einen Mitarbeiter des Edeka-Marktes in Heidesheim wird mitgeteilt, dass es am 05.04.2024 in den frühen Morgenstunden (05:00 Uhr) zu einem Diebstahl eines Obstgestelles auf dem Parkplatz des ...
Verfolgungsfahrt nach KFZ Diebstahl

Verfolgungsfahrt nach KFZ Diebstahl unter der Hinzuziehung des Polizeihubschraubers mit Täterfestnahme Am Samstagabend wurde durch einen aufmerksamen Zeugen eine verdächtige Person an einem Fahr...
Neue Fahrrad- und Autopflege in der Binger Straße

Am Montag, den 19. Februar 2024 ist es soweit: In Ingelheim gibt es eine neue Anlaufstelle für gepflegte Autos und Fahrräder. Direkt hinter Lidl und der Bäckerei Grünewald steht auf dem Geländ...
END