DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 5 °C Leichter Regen. Bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 2. Januar 2019

Kaffeeduft im Teekännchen: Überraschung?!

Kaum jemand vermutet im Teekännchen, eine so reichhaltige Auswahl an Kaffeesorten. Wer den wirklichen Kaffeegenuss sucht, kann in der Kaffeebar des Teekännchens aus ca. 20 Sorten – meist Bio-Kaffee – auswählen. Man munkelt sogar, dass es der beste Kaffee in Ingelheim wäre. Hier bekommt der Gast jeden noch so ausgefallenen Kaffeespezialitätenwunsch erfüllt. Im Ausschank wird ausschließlich Bio- und Fairtrade-Espresso oder Kaffee verwendet, dazu auf Wunsch Bio-Milch.

Den Kaffee genießen Sie am besten zusammen mit frischen Kuchen, belegten Brötchen oder mit einer der berühmten frisch gebackenen Teekännchen-Waffeln, die in den verschiedenen Variationen zur Auswahl stehen. Man munkelt sogar, dass es der beste Kaffee in Ingelheim wäre.

Auch im Sommer hat das Teekännchen etwas Einmaliges in Ingelheim zu bieten. Zwischen 16 Bio-Eissorten, größtenteils vegan, kann der Kunde wählen – entweder auf der „Waffel to go“ oder als leckerer Eisbecher, Eiskaffee oder Eisschokolade präsentiert. Auf der Sommerterrasse des Teekännchens mit jetzt über 50 gemütlichen Sesseln, bunten Kissen und Sonnenschirmen macht es Spaß, die Lieblings-Eissorte, Kaffee oder Tee bei Sonnenschein zu genießen.

Anzeige

Das Teekännchen Bahnhofstraße 8 55218 Ingelheim Tel.: 06132 431919

Bildquelle: Das Teekännchen

Auch interessant

Pizza-Weltmeister Francesco Ialazzo aus Ingelheim geht seinen eigenen Weg

Francesco Lalazzo weiß genau was er will. Als er 2021 in Neapel an der Pizza-Weltmeisterschaft teilnahm, sah er sein Ziel klar vor Augen: Er wollte Weltmeister werden. Und tatsächlich konnte er m...
5-Jähriges Jubiläum - MajaKaffee Ingelheim

Feiert am 05.05.2024 mit uns das fünfjährige Jubiläum der MajaKaffee Rösterei Ingelheim! Los geht es um 14:00 Uhr mit leckeren Torten und frisch geröstetem Kaffee, selbstgemachten Limonaden &...
Bloch & Müller - EINFACH GUTER KAFFEE

NIVONA | CUBE4 EINFACH GUTER KAFFEE MEHR ERFAHREN + Kompakt. Einfach. Handlich. + Click Cup | Kaffee & Espresso mahlfrisch, einfach und schnell + Optimal für s Wohnmobil - Perfekter Kaffee au...
END