FreitagFr., 29. März 2024
Ingelheim, 11 °C Leichter Regen. Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Großwinternheim
Mobilität • 29. Dezember 2021

In Großwinternheim Verkehrsinsel überfahren

Am frühen Dienstagmorgen gegen 00:30 Uhr befährt ein Fahrer mit seinem PKW die L428 in Fahrtrichtung Großwinternheim. In einem Kreisverkehr verliert der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und überfährt anschließend die dortige Verkehrsinsel samt Beschilderung. Anschließend setzt er seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Im Rahmen der Ermittlungen kann der Fahrer ausfindig und das erheblich beschädigte Fahrzeug festgestellt werden. Da der Fahrer alkoholisiert ist, wird ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Anzeige

Auch interessant

Fünf Fakten über Radieschen

Im Laufe der Zeit haben die Züchter dem Radieschen zu einem perfekten Outfit verholfen. Neben den kugelrunden, roten Radieschen gibt es Liebhabersorten in länglich-ovaler Form und in zweifarbig r...
Willkommensfest für BewohnerInnen des ehemaligen Krankenhauses

Kooperationsvereinbarung zwischen Polizei und Beirat für Migration und Integration erneuert Der Beirat für Migration und Integration (BMI) der Stadt Ingelheim veranstaltete in Zusammenarbeit ...
HeavySaurus in der kiNG Ingelheim

HeavySaurus auf Pommesgabel-Tour am 04.04.2024 in der kING Ingelheim Dino-Rück für die ganze Familie!
END