DienstagDi., 16. April 2024
Ingelheim, 7 °C Leichter Regen. Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Rheinhessen
Region • 20. Januar 2022

Hiwwel & Herz - Das neue Urlaubsmagazin 2022/23 für Rheinhessen ist da

„Hiwwel & Herz“ – Das neue Urlaubsmagazin 2022/23 für Rheinhessen ist da

Jetzt schon mal träumen und Pläne machen

Der Bogen der Geschichten ist weit gespannt. Persönliche Porträts erfolgreicher Biowinzer*innen, die besten Gründe für eine Wanderung auf dem Rheinterassenweg, wildromantische Fahrradtouren, Genuss-Inseln und viele Tipps für eine gute Nacht - die Stories im neuen Urlaubsmagazin „Hiwwel & Herz“ sind so vielfältig wie die Region. Noch ganz frisch ist die Anerkennung der SchUM-Stätten als UNESCO-Welterbe, und ziemlich alt sind viele Kulturdenkmäler, die man einfach mal mit eigenen Augen gesehen haben muss. Das alles und noch viel mehr erschließt „Hiwwel & Herz“.

Anzeige

Das Magazin bietet viel Raum für Geschichten und inspirierende Fotos rund um die wichtigsten Themen der Region: Wein, Genuss und aktiv sein. Es nimmt seine Leser*innen bereits beim Blättern mit auf eine genussvolle Reise mit Tipps und Urlaubsideen zu Wein, Kulinarik und Wandern, Radfahren und Kultur.

Die ruhigen Wintertage sind die beste Zeit, schon mal die Urlaubsplanung in Angriff zu nehmen. Die Aussicht auf Sommersonne und schöne Landschaften steigert die Vorfreude. „Hiwwel & Herz – Das Urlaubsmagazin Rheinhessen“ kommt da gerade recht. Es ist kostenlos erhältlich bei den Touristinformationen in Rheinhessen, auf https://www.rheinhessen.de/prospektbestellung oder per Mail an info@rheinhessen.info.

Auch interessant

Ingelheimer Urlaubsmagazin neu aufgelegt

Auf 80 druckfrischen Seiten macht das neue Ingelheimer Urlaubsmagazin Lust, die Rotweinstadt zu erkunden. Die Leser werden mitgenommen auf eine fesselnde Reise durch die bezaubernden Landschaften u...
Hiwwel & Herz - Das Urlaubsmagazin 2024/25 für Rheinhessen ist da

Mainz, im Januar 2024. Der Bogen ist weit gespannt: Die schönsten Weinfeste im Rebenmeer, Hiwweltouren und Highlights, Weinausschank mitten im Weinberg, und viele ganz persönliche Tipps für unve...
END