DonnerstagDo., 18. April 2024
Ingelheim, 4 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Katalyn Hühnerfeld: Krone der SchRöpfung! - Brentanoscheune
Beginn: 22.01.2023, 19:00 Uhr
Ende: 22.01.2023, 23:30 Uhr
01/22/2023 19:00Berechnung...
Veranstaltungen • 8. Januar 2023

Katalyn Hühnerfeld: Krone der SchRöpfung!

Adam und Evas Mission, das Paradies zu vertreiben!

Was hat der Mensch mit dem Blutegel gemeinsam? Nichts! Denn Blutegel lassen bei Sättigung von ihrem Wirt ab! Der Mensch aber strebt nach mehr: ständig ist er auf der Jagd nach mehr Geld, mehr Komfort,mehr Technik, mehr Ausbeute! Ist er verwandt mit dem Dinosaurier, dem Vampir oder doch eher dem Schweinehund? Wie entscheiden zwischen konventioneller Gurke ohne Plastikhülle oder eingeschweißter von Demeter…und mit ihr die Umwelt nachhaltig ruinieren?!

Und können wir überhaupt noch klar denken, wenn wir nach der Arbeit vom Fitness zur Meditation hetzten, uns dabei alle 11 Sekunden verlieben und selbstverständlich alles - nicht vergessen - in Echtzeit auf Instagram posten?!

Anzeige

Bei all dem Wahnsinn, können wir zum Glück über uns selber lachen!

Und darum geht es in„Krone der SchRöpfung!“ - einer einzigartigen Mischung aus Comedy, Kabarett und Musik.

Katalyn Hühnerfeld war sie langjähriges Mitglied am Hessischen Staatstheater Wiesbaden, spielte in diversen Film und Fernsehproduktionen, z.B. „Tatort“, „Ein Fall für zwei“. Seit 2019 ist sie Ensemblemitglied in der RTL Comedy Impro Show „Hotel verschmitzt“. „Krone der SchRöpfung“ ist ihr drittes Kabarett / Comedyprogramm.

Anzeige

Beginn: 19:00 h Einlass: 18:00 h - freie Platzwahl

Tickets: 24 € + VVK Gebühr bei allen Vorverkaufsstellen und online zum selbst ausdrucken 

Termine: Sonntag, 22.1. 2023

Anzeige

Veranstalter: RHEINGAUER WEINBÜHNE

Veranstaltungsort: Brentanoscheune – Hauptstraße 134a – 65375 Oestrich-Winkel

Auch interessant

So war die Ingelheimer Jazz-Night in der kING

Eine ausverkaufte Veranstaltungshalle, begeistertes Publikum, stehende Ovationen und Jazz der Ausnahmeklasse – so könnte man die Jazz-Night in der kING am 13. Januar zusammenfassen. Matthias Be...
Gestaltungsbeirat für Ingelheim

Es gibt sie bereits in vielen Städten Deutschlands: Gestaltungsbeiräte. Doch was ist ihre Aufgabe? Gestaltungsbeiräte beschäftigen sich im Wesentlichen mit der Verbesserung des Stadtbildes. Dad...
Händler von weißer Ware gesucht

Landkreis plant Förderprogramm für effiziente Kühl- und Gefriergeräte Der Landkreis Mainz-Bingen plant ein neues Förderprogramm für Kühl- und Gefriergeräte. Deshalb werden Kleinhändler...
END