FreitagFr., 29. März 2024
Ingelheim, 11 °C Leichter Regen. Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: kING Kultur- und Kongresshalle
Beginn: 23.11.2019, 19:00 Uhr
Ende: 23.11.2019, 23:30 Uhr
11/23/2019 19:00Berechnung...
Kunstbühne • 13. November 2019

Das Kleinkunst-Foyer: Thilo Seibel

23. November 2019 – 20.00 Uhr INGELHEIM kING Das Kleinkunst Foyer: THILO SEIBEL!
Wenn schon falsch, dann auch richtig! Polit-Kabarett:

Für die Erkenntnis, dass irgendwie politisch etwas falsch läuft , hat Thilo Seibel sicherlich keinen Anspruch auf Alleinstellung. Doch der Kabarettist, vielleicht treffend zu bezeichnen als eine Ein-Mann-Lach- und Schießgesellschaft, ist einer, der tiefer bohrt als andere. In seinem Programm “Wenn schon falsch, dann auch richtig” hat er knallharte Fakten und köstliche Parodien zu einem einzigartigen Kabarett-Gemisch zusammengezimmert.

In der Presse konnte man dann von einem “mitreißenden Satirefeuerwerk” lesen! Karten gibt es in der Buchhandlung Wagner, Friedrich-Ebert-Straße 5 und online unter https://www.foerderer-der-kleinkunst.de

Anzeige

Bildquelle: Thorsten Kern

Auch interessant

Ein magisch-mystisches Bühnenprogramm als Premiere im Oktober in der kING

Scary & Fairy Schreckliches und Zauberhaftes erwartet das Publikum, das in eine Welt voller Hexen, Feen und Waldgeister eintauchen wird. Die Idee zu diesem Halloween Programm, das die guten und sc...
Kabarettist HG. Butzko im Ingelheimer Winzerkeller

Nein, es war nicht das erste Mal, dass HG. Butzko am 14. Januar 2024 in Ingelheim war. Er kommt seit vielen Jahren, allerdings beim ersten Mal mit Taxi vom Ingelheimer Bahnhof zum damaligen „Hote...
Coworking Space Ingelheim Mitte

Raum für Meetings, Konferenzen, Freiberufler und Geschäftsreisende Markus Bitz Binger Str. 68 55218 Ingelheim Kontakt: 06132-899204
END