Ingelheimer Marktplatz - Navigation
Der Hexer kehrt zurück! - ABGESAGT
Ort: Brentanoscheune
Beginn: 28.03.2020, 20:00 Uhr
Ende: 28.03.2020, 23:30 Uhr
Tags: Hexer, Kulturhöhle

*ABGESAGT*

Der Hexer kehrt zurück!

Dieses Theater hat bereits im letzten Jahr das Publikum im Rheingau begeistert, sodass wir sie erneut eingeladen haben, mit dem Stück "Der Hexer kehrt zurück". Auf der Bühne entsteht ein Hörspiel, die Zuschauer können alles genau nachvollziehen, was geschieht, wie etwas entsteht. Ein ganz besondere Theaterform. Der Hexer kehrt zurück, 28.03. 2020, 20.00 h, Brentanoscheune Oestrich-Winkel "Hallo, hier spricht Edgar Wallace!" Ein Mann ist ertrunken und er war Millionär. War es Selbstmord? Oder war es ein Unfall? In der Nacht war es ziemlich neblig entlang der Themse ... Inspektor Derrick Yale von Scotland Yard ist skeptisch und sein Chef Sir John glaubt gar an Mord! Und es sollen noch mehr Tote werden… Steckt ein System dahinter? Wer ist der Mörder? Handelt es sich gar um den Hexer? Aber der ist doch tot? Oder doch nicht?

Eine Menge Fragen, zu deren Klärung sich Inspektor Yale mit zwielichtigen Gaunern, dubiosen Figuren und hinterlistigen Doppelgängern herumschlagen muss. Denn nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein. Und der Nebel wird immer dichter ...

Die Antworten liefert der Live-HörSpiel-Krimi des RadioLiveTheaters mit Musik, Geräuschen, Kostümen und jeder Menge Leichen ...

Bildquelle: KULTUR für KURZE & LANGE gUG