Ingelheimer Marktplatz - Navigation
Lesesommer 2020
Ort: Heidesheim
Beginn: 22.06.2020, 16:00 Uhr
Ende: 22.08.2020, 18:30 Uhr
Tags: Lesen, Sommer, Bücher, Bücherei

Lesesommer 2020:

Lesespass für die Ferien beim Lesesommer Rheinland-Pfalz in der Katholisch
Öffentlichen Bücherei Heidesheim

Die Ferien haben bereits begonnen und der Lesesommer Rheinland-Pfalz ist in vollem Gange. Fast 100 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 Jahren machen schon mit. Anmeldungen sind noch bis Anfang August während unserer Öffnungszeit mittwochs von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Bücherei, Römerstraße 10 möglich.

Auf alle die mitmachen wartet wieder eine tolle Auswahl neuer Lektüre. Herzlichen Dank an die Rheinhessische Ingelheim, die uns hierbei freundlicherweise unterstützt hat. Alle Interessierten finden unser Angebot an Lesesommerbüchern auch auf unserer Homepage https://bistummainz.de/buecherei/heidesheim/ .

Jedes Kind, das bis zum 22. August, dem Ende des Lesesommers, mindestens 3 Bücher gelesen hat, erhält eine Urkunde und mit jedem gelesenen Buch hat man die Chance auf einen Gewinn bei der landesweiten Verlosung. Hier gibt es tolle Preise zu gewinnen

Um die erforderlichen Abstandsregeln einhalten zu können sind wir mit der kompletten Lesesommerlektüre ins Foyer des Pfarrzentrums umgezogen.

Wir freuen uns auf euch.
Euer Büchereiteam

Bildquelle: Stefanie Müller