Ingelheimer Marktplatz - Navigation
Anzeige: Tel.: 06132-713033 | E-Mail: anzeigen@ingelheimer-marktplatz.de
81-jährigen Radfahrerin leicht verletzt
Ort: Ingelheim
Tags: Unfall, Polizei

Fahrradfahrerin (81) bei Unfall in Ingelheim leicht verletzt.

Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Ingelheim zog sich eine 81-jährige Radfahrerin eine Kopfverletzung zu, nachdem sie von einem Auto angefahren worden war.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.40 Uhr im Bereich der Mainzer Landstraße. Dort war die 81-Jährige mit ihrem Fahrrad unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 68-jähriger Autofahrer vom Budenheimer Weg nach links in die Mainzer Landstraße abbiegen. Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die 81-Jährige Radler wurde dabei leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.
Bildquelle: Bixabay