FreitagFr., 29. März 2024
Ingelheim, 6 °C Nieselregen. Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Oestrich-Winkel
Beginn: 22.04.2022, 18:30 Uhr
Ende: 22.04.2022, 22:00 Uhr
04/22/2022 18:30Berechnung...
Veranstaltungen • 8. April 2022

Alice Hoffmann: Torschlusspanik!

Alice Hoffmann: Torschlusspanik! Welturaufführung: Das neue Kabarett Programm der Saarländerin

Alice Hoffmann verkörpert die saarländische Hausfrau „Vanessa Backes“, die man noch immer als die „erste“ Hilde aus der bekannten Comedy-Serie „Familie Heinz Becker“ in bester Erinnerung hat. Als Hilde bringt sie Millionen von Zuschauern vor dem Fernsehen zum Lachen. In ihrem Soloprogramm Torschlusspanik ist ihr Leben als Hausfrau an den Punkt gekommen, an dem sie sich fragt, ob sie wirklich alles gemacht hat, was sie eigentlich machen wollte. Senioren−Führerschein, Ayurveda−Kuren, sich endlich noch einmal unsterblich verlieben, eine neue Sprache erlernen oder bei einem Nachwuchswettbewerb singen, kaum etwas gibt es, das sie nicht eigentlich immer schon mal probieren wollte. Am Ende aber kommt es, wie es kommen muss. Ein ums andere Mal wird deutlich, dass das Leben nun mal nicht so läuft wie es laufen soll. Mit einem besonderen Schuss an kabarettistischer Spitzzüngigkeit, bringt die Kittelschürzenträgerin die Lachmuskeln zum Einsatz. Wenn sie ihre Zuschauer zu Kommentaren und Zwischenrufen animiert hat, bleibt sie ihnen nie eine Antwort schuldig.

HINWEIS: Veranstaltung wurde vom 10.01.2021 verlegt. Für den 10.01. gelöste Tickets gelten auch für den 21.2.2021.

Anzeige

Karten für die Veranstaltung sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (28,00 EUR im VVK + Geb.) und zum selbst ausdrucken im Internet auf der Seite: https://www.rheingauer-wein-buehne.de

Termin: 22. 04. 2022

Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr

Anzeige

Veranstaltungsort:

Brentanoscheune – Hauptstraße 134a – 65375 Oestrich-Winkel

Veranstalter: Rheingauer Wein Bühne

Anzeige

Auch interessant

22. Motorrad- und Rollersegnung in Heidesheim

Die Motorradsegnung in Heidesheim findet auch in diesem Jahr wieder statt mit anschließender gemeinsamer Ausfahrt. An Christi Himmelfahrt, 09. Mai 2024, treffen wir uns im Kirchgarten (Zufahrt üb...
END