SamstagSa., 20. April 2024
Ingelheim, 7 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
 • 22. Januar 2018

Wir suchen Dich!

Bewirb dich jetzt! Bachelor of Arts in

- Fitnessökonomie - Sportökonomie - Gesundheitsmanagement

Wir bilden seit acht Jahren erfolgreich aus und DU kannst unser Team vielleicht auch bereichern. Wir freuen uns auf Euch!!!

Anzeige

Das Team vom Mrs.Sporty Fitnessstudio Ingelheim sucht Unterstützung! Siehst auch Du Deine Aufgabe darin, Sport und gesunde Ernährung zu einem Teil im Leben von Frauen zu machen? Denn ab sofort suchen wir eine Studentin zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie, Gesundheitsmanagement oder Sportökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Wenn du sportbegeistert, aufgeschlossen und kommunikativ bist und Spaß am Umgang mit Menschen hast, ist dieses Studium genau richtig für Dich!

Zu deinen Aufgaben gehört es, die Mitglieder unter verschiedenen Trainingsaspekten zu betreuen und Trainingsanweisungen durchzuführen. Weitere Aufgabenbereiche sind Promotionaktionen, die Akquise von Neumitgliedern und der Verkauf von Mitgliedschaften. Dafür sind Dein Engagement, Deine Flexibilität und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu motivieren, gefragt.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben oder Du noch Fragen hast, rufe einfach bei uns im Club an oder schicke Deine Bewerbung direkt an uns.

Anzeige

Wir freuen uns auf Dich!

Mrs.Sporty Ingelheim Bahnhofstraße 40b 55218 Ingelheim Telefon: 06132 515555

Bildquelle: Mrs. Sporty

Anzeige

Auch interessant

Neuer Verein für Kinder: Sportfreunde Rückenwind e.V.

Jetzt ist die richtige Zeit, etwas für die Gesundheit zu tun. Während in der dunklen Jahreszeit viele Kinder am Computer sitzen, möchte ein neuer Verein in Ingelheim zu mehr Bewegung motivieren....
Bewegungslandkarte für Seniorinnen und Senioren.

Wer im Alter etwas für seine Fitness tun möchte, ist hier genau richtig. Über die Mail-Adresse lzg-rlp.de erhält man alle notwendigen Informationen. Man gibt seine Postleitzahl an und im Umkrei...
aktiv und gesund - Medical Fitness

Frei und Flexibel 8 Wochen testen OHNE VERTRAGLICHE OHNE VERTRAGLICHE BINDUNG BINDUNG Keine Aufnahmegebühr Keine Aufnahmegebühr & Krankenkassen bezuschusst
END