SamstagSa., 20. April 2024
Ingelheim, 4 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Lichterfest Horrweiler
Beginn: 15.07.2023, 20:00 Uhr
Ende: 15.07.2023, 23:30 Uhr
07/15/2023 20:00Berechnung...
Straßenfeste • 11. Juli 2023

Lichterfest Horrweiler

LIEBE MUSIKFREUNDIN, LIEBER MUSIKFREUND,

wir freuen uns sehr, Dich auf unserer Internetseite begrüßen zu können.

Seit unserer Gründung im Jahr 1968 gehören wir, die Band „Les Patrons“, in der Rhein-Nahe-Hunsrück-Region ohne Unterbrechung zu den festen Größen in der Tanz- u. Unterhaltungsmusik. Unter unserem Markenzeichen, der Melone, spielen wir als siebenköpfige Formation ein breit gefächertes Repertoire, welches sich Dekaden übergreifend, von Hits aus den 60er Jahren, bis zu Titeln aktuell wirkender Künstlerinnen und Künstler erstreckt.

Anzeige

Unsere Band besteht aus sechs Musikern und einer Sängerin, wobei fünf der Musiker ebenfalls zum Gesang beitragen.

Zu der daraus resultierenden stimmlichen Vielfalt kommen auf der Bühne eine Vielzahl unterschiedlicher Instrumente zum Einsatz.

Neben unseren Aufritten auf den regelmäßig stattfindenden Festen in der Region, gestalten wir des Öfteren den musikalischen Rahmen auf Firmenveranstaltungen und Familienfeiern.

Anzeige

Ganz besondere Ereignisse in der Historie unserer Band waren gemeinsame Konzerte mit der Spider Murphy Gang, Purple Schulz, der Climax Blues Band sowie dem leider schon verstorbenen Toni Sheridan, der in den frühen Sechzigern die Beatles im legendären Hamburger Star-Club bei ihren Anfängen unterstützte.

Nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern oder noch besser, besuch uns einfach auf einem unserer nächsten Konzerte.

Eure Les Patrons!

Anzeige

Auch interessant

WeinGroove Vol. 2 am 30. Juni: Nierstein und Oppenheim bauen Zusammenarbeit aus

Wein, Wandern, Musik & Kulinarik erneut im Fokus NIERSTEIN/OPPENHEIM - Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr führen die Städte Nierstein und Oppenheim ihre enge Kooperation für di...
Mainzer Weinsalon - After Work

Offizieller Start der After-Work-Partys an der Rheinpromenade Der Weinsalon Rheinhessen lädt am Dienstag, den 02.  April 2024 von 17:00 bis 22:00 Uhr zur Auftaktveranstaltung der „After-Wor...
Frühlings-Weinprobiertage im Weingut Menk

27.04.2024 von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr 28.04.2024 von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr Probieren Sie unverbindlich unsere prämierten Weißweine, Roseweine, Rotweine und Sekte. Die ersten 2023er Weine we...
END