DonnerstagDo., 18. April 2024
Ingelheim, 3 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Brentanoscheune
Beginn: 30.10.2021, 20:00 Uhr
Ende: 30.10.2021, 23:30 Uhr
10/30/2021 20:00Berechnung...
Kunstbühne • 18. Oktober 2021

Der Hexer kehrt zurück!

Der Hexer kehrt zurück, 20.00 Uhr, hr2 RadioLiveTheater
Hallo, hier spricht Edgar Wallace! Ein Mann ist ertrunken und er war Millionär. War es Selbstmord? Oder war es ein Unfall? In der Nacht war es ziemlich neblig entlang der Themse ... Inspektor Derrick Yale von Scotland Yard ist skeptisch und sein Chef Sir John glaubt gar an Mord! Und es sollen noch mehr Tote werden… Steckt ein System dahinter? Bei den Gastspielen des RadioLiveTheaters erlebt das Publikum ein eigenes, neu geschriebenes Hörspiel live auf der Bühne und kann dem Team beim "Hörspiel machen & quasi im mobilen Hörspiel-Studio über die Schulter und hinter die Kulissen schauen. Es sind alle Sinne gefragt, denn die Sprecher*innen lassen das Hörspiel mit Musik, Geräuschen, Kostümen und Effekten lebendig werden.

Die perfekte Verbindung aus Kino im Kopf und der Magie des Theaters. Immer mit viel Freude, Liebe und Begeisterung kreiert. Und vor allem immer live.

Für die Veranstaltungen gilt das 3 G Konzept, d.h.: - geimpfte - genesene - getestete.

Anzeige

Bildquelle: Klaus Krückemeyer

Auch interessant

END