Ingelheimer Marktplatz - Navigation
Mystik, Magie und Mord - Premiere von Dinnersho...
Ort: Weingut Junghof, Undenheim
Beginn: 27.11.2020, 19:30 Uhr
Ende: 27.11.2020, 23:30 Uhr

Mystik, Magie und Mord - Premiere von Dinnershow „Hôtel Mystique“ – Ab 27. November in Weingut Junghof:

„Bonsoir et bienvenue im Hôtel Mystique. Einst war unser traditionsreiches Haus eine der ersten Adressen in Paris. Doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile traut sich kaum noch jemand her. Die Leute sagen, bei uns gehe es nicht mit rechten Dingen zu...“ Ab dem 27. November wird es im Weingut Junghof in Undenheim bei Mainz mystisch: Zur diesjährigen Weihnachtsdinner-Produktion verwandelt sich die Eventlocation in das etwas in die Jahre gekommene französische „Hôtel Mystique“. Gäste übernachten hier schon lange nicht mehr – zumindest nicht freiwillig! Zu viele düstere Dinge sind in dem früher so schmucken Etablissement passiert. Um das Haus vorm Abriss zu Bewahren schmieden die verbliebenen ehemaligen Angestellten - der Page Jean-Luc, die ehemalige Moulin-Rouge-Tänzerin Emanuelle und der Koch Alfred - einen Plan: Sie veranstalten ein Gruseldinner mit illustrem Showprogramm und einem schicken Essen! Doch der Abend läuft schon nach wenigen Minuten, ganz anders ab als geplant…

Kelly Entertainment verspricht mit seiner nagelneuen Dinnershow wieder einen fantastischen Abend, mit einer mystischen Mischung aus Theater, Zauberei und einer gruselig-amüsanten Handlung - eben absolut kein gewöhnliches Krimidinner.

Dazu serviert die Küche ein exklusives fünfgängiges Menü, unter anderem mit einer Ziegenkäse-Lauch-Tarte, Entenbrust mit Orangen-Pfeffersauce und Crème Brûlée.

Um den Gästen ein unbeschwertes und sicheres Erlebnis zu bieten, hat Kelly Entertainment ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet und verringert zudem die Anzahl der Gäste auf maximal 60 Personen. Zudem wird ein Hochleistungs-Luftfiltersystem installiert, das – wissenschaftlich bestätigt - 99,995 Prozent der virenbehafteten Aerosole mit speziellen Hepa-14-Filtern herausfiltert. Die gesamte Raumluft wird dazu bis zu 20 Mal in der Stunde umgewälzt. Damit hat der Veranstaltungssaal Reinluft-Qualität wie sie sonst in Laboren oder OPs herrscht.

Alle Infos, Tickets, aber auch Geschenkpakete und Gutscheine gibt es auf http://www.eventdinner.com