Ingelheimer Marktplatz - Navigation
Anzeige: Tel.: 06132-713033 | E-Mail: anzeigen@ingelheimer-marktplatz.de
Polderlauf
Ort: Ingelheim
Beginn: 10.10.2021, 10:30 Uhr
Ende: 10.10.2021, 12:30 Uhr
Tags: Lauf, Guter Zweck

9. Ingelheimer Polderlauf:

Laufen und Gutes tun – Diesjähriger Erlös für die Ingelheimer Hospiz-Stiftung und die Opfer der Flutkatastrophe in Deutschland

Das Orga-Team Polderlauf lädt in diesem Jahr am 10. Oktober 2021 zum 9. Ingelheimer Polderlauf ein. Start und Ziel ist das Stadion Im Blumengarten in Ingelheim am Rhein. Angeboten werden um 11.00 Uhr Strecken über 5 und 10 km, 5 km-Walking, ein Bambinilauf über 400 m (Start 10.30 h) und ein Kinderlauf über 800 m (Start 10.40 h).

Der Erlös geht in diesem Jahr zugunsten der Hospiz-Stiftung Ingelheim und der Opfer der Flutkatastrophe in Deutschland. Bei der Veranstaltung gilt die 3-G-Regelung. Ein Hygienekonzept wurde auf Basis der sechsundzwanzigsten Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (26. CoBeLVO) erstellt. Dabei steht die Gesundheit der Teilnehmer*innen, Zuschauer*innen und unserer Helfer*innen an erster Stelle. Was uns besonders freut: Die Strecken sind mittlerweile amtlich vermessen. Gerne können sich auch interessierte Helfer*innen bei uns melden. Wir brauchen jede Hand.

Sei Du auch dabei! Wir freuen uns über Deine Anmeldung.

Nähere Infos und Anmeldungen unter http://www.polderlauf.de.

Bildquelle: Bernhard Peil