FreitagFr., 19. April 2024
Ingelheim, 5 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Freilichtbühne an der Burgkirche
Beginn: 08.07.2022, 20:00 Uhr
Ende: 08.07.2022, 23:30 Uhr
07/08/2022 20:00Berechnung...
Konzert • 16. Dezember 2021

Nico Santos kommt nach Ingelheim - Live On Tour Summer 2022

Nico Santos kommt nach Ingelheim - Live On Tour Summer 2022

Die Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH holt das musikalische Ausnahmetalent Nico Santos nach Ingelheim! Am 8. Juli spielt der Singer-Songwriter, der auch durch die Fernsehshow „The Voice of Germany“ bekannt ist, mit seiner einmaligen Stimme ein Konzert im Rahmen seiner „Live On Tour Summer 2022“ auf dem Festplatz der Ingelheimer Burgkirche.

Nico Santos hat eine Vielseitigkeit, die von Genres wie Pop über HipHop bis R&B und Deep House und Filmmusik reicht. Die 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen – nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Australien, Mexiko und Spanien – sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Nachdem der 28-Jährige im letzten Jahr sein selbstbetiteltes Top-3-Album veröffentlichte, erschienen nach einer kreativen Pause gleich zwei Songs des musikalischen Multitalents in Folge. Mit „End Of Summer“ bringt er klassische Gitarren- und Klavierklänge mit atmosphärischen Vocal-Samples zusammen und kreiert eine ganz eigene melancholisch-melodische Melange, zu der Nico Abschied von der Vergangenheit nimmt.

Anzeige

Die neue Single „Would I Lie To You“ ist nicht nur mit Pascal Reinhardt und Joe Walter, sondern auch mit Julian Schmit entstanden. „Ich bin ein riesiger Fan von seiner Kunst und seinen musikalischen Ideen, deshalb hat es mich umso mehr gefreut, dass wir gemeinsam an meiner neuen Single arbeiten durften“, erklärt Nico Santos.

Für seine Sommerkonzerte 2022 wird Nico Santos sich etwas Besonderes für seine Fans einfallen lassen, um ihnen mit seiner Musik, Performance und Kreativität einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Das Konzert findet nach der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden offiziellen Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz statt.

Anzeige

Weitere Informationen gibt es unter https://www.king-ingelheim.de/event/nico-santos-2022/

Karten sind für 54,20 Euro in der Tourist-Information Ingelheim und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie unter https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=175672 erhältlich.

Auch interessant

END