FreitagFr., 29. März 2024
Ingelheim, 9 °C Leichter Regen. Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Loreley Freilichtbühne
Beginn: 10.06.2022, 20:00 Uhr
Ende: 10.06.2022, 23:00 Uhr
06/10/2022 20:00Berechnung...
Veranstaltungen • 26. Mai 2022

Roland Kaiser - die Open Air-Tournee 2022

Roland Kaiser

„Unser Sommer“ – die Open Air-Tournee 2022

Die Fans des Ausnahmekünstlers erwartet eine großartige Sommer-Konzert-Saison im Roland Kaiser-Jubiläumsjahr Roland Kaiser startet in diesem Jahr endlich wieder eine umfangreiche Open-Air – Tournee. Nach der langen, unfreiwilligen Pause wird es für alle Fans in Deutschland und Österreich eine umfassende Sommer-Saison 2022 der Extraklasse geben und das nicht nur, weil Roland Kaisers „runder Geburtstag“ ansteht und somit dieses Jahr ganz im Zeichen seines Jubiläums stehen wird.

Anzeige

Der charismatische Berliner wird zwischen Juni und August gemeinsam mit seiner fantastischen Live- Band im Rahmen der „Unser Sommer - die Open-Air–Tournee 2022“ in Deutschland und Österreich neue, ausgewählte Termine spielen sowie die verschobenen Open-Air-Shows aus 2020 nachholen. Roland Kaiser sagt: „Es ist mir bewusst, wie viel Geduld meine Fans in den vergangenen Monaten aufgebracht haben, als wir gezwungen waren, immer wieder Termine zu verschieben. Umso mehr ist es meiner Band und mir ein mehr als wichtiges Anliegen, die kommende Open-Air Saison zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis zu machen. Wir haben deshalb das Motto „Unser Sommer“ gewählt, denn Konzerte stehen für uns als gemeinsame Erlebnisse voller Energie und Lebensfreude. Wir haben eine absolut großartige Sommer-Saison 2022 vor uns.“ Als einer von wenigen Künstlern wagte er bereits im Spätsommer 2021 den Schritt zurück auf die Bühne und damit auch zurück zu etwas Normalität. Roland Kaiser beendete Mitte November 2021 seine „Alles oder Dich“ Tournee, die als erste gro0e Arena-Tournee seit Beginn der Pandemie in Deutschland mit über 150.000 Konzertbesuchern erfolgreich gefeiert wurde. Seiner veröffentlichten 2020-Edition des Albums „Alles oder Dich“ (Platin-Status) folgte Anfang Oktober 2021 das neue Studio-Album „Weihnachtszeit“ (Sony / VÖ: 08.10.21). Am 18. Oktober 2021 erschien seine Autobiographie „Sonnenseite“ im Heyne-Verlag und landete direkt auf Platz 1 der Spiegel-Bestellerliste im Sachbuch.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter https://www.eventim.de und https://www.semmel.de.

Auch interessant

END