Verkaufsoffener Sonntag am Nahering mit vielen ...
Ort: Ingelheim
Beginn: 10.11.2019, 13:00 Uhr
Ende: 10.11.2019, 18:00 Uhr
Tags: Flohmarkt, verkaufsoffen, Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag am Nahering lockt mit vielen Angeboten!

Ingelheim aktiv lädt am Sonntag, den 10. November zum großen Flohmarkt am Nahering ein. Ab 11.00 Uhr startet der Flohmarkt mit fliegenden Händlern aus den verschiedensten Branchen – ein Genuss für jeden Schatzsucher und Schnäppchenjäger. Angeboten werden sämtliche Dinge des täglichen Bedarfs. Während sich die Eltern Nützliches auf dem Flohmarkt beschaffen, erobern die Kinder die riesige Piratenhüpfburg im Sturm. Schauen, Suchen und Probieren macht hungrig und durstig, deshalb gibt es auf dem Platz vielerlei an Leckereien, Platz zum Ausruhen und Musik zum Chillen.

Ab 13.00 Uhr machen die umliegenden Geschäfte ihre Pforten auf. Dann heißt es: Shoppen, was die Läden hergeben. Stark in Kompetenz und Leistung sind die Geschäfte am Nahering. Der Künstlerbedarf ist bei Kreativ-Store genauso zu finden wie alles für die nächste Renovierung oder schauen Sie doch gleich einmal im Möbelgeschäft vorbei. Opti-Wohnwelt lockt an diesem Tag mit besonderen Möbel-Rabatt-Aktionen, so dass es sich an diesem Tag lohnt, einmal nach einem schicken Möbelstück zu schauen. Bloch & Müller bietet währenddessen eine exklusive Beratung in doppelter Besetzung, leckeren Kuchen und heißen Kaffee an. Volker Pieroth, der Inhaber von Fuß- und Farbenwelt, zeigt sich, sein Team und das breit gefächerte Sortiment von der glänzenden Seite. Dazu passend bietet der Baumarkt Steeg alles zum Werkeln an, auch Küchen Plana hält die Türen offen.

Aber auch die Filialisten wie Dänisches Bettenlager, Deichmann, Blumen Risse, DM und Tedi haben an diesem Sonntag geöffnet und bieten ihre Aktionen an. Aktiv & Gesund hat selbstverständlich wie jeden Sonntag geöffnet. In den Ausstellungen der Autohändler Höfinghoff und Schiffer stehen die neuesten Modelle zum Anfassen und Erkunden. Nachdem man sich in sein nächstes Traumauto verliebt hat, wird man sicher nach einem Zwischenstopp im Second Hand plus auf dem großen Flohmarkt noch fündig, der genauso wie die Läden bis 18.00 Uhr geöffnet sein wird.

Ingelheim aktiv freut sich über zahlreiche Gäste an diesem Sonntag und wünscht viel Spaß!

Information für die Flohmarktbetreiber: ab 11.00 Uhr werden die Anmeldungen entgegengenommen (je laufender Meter fünf Euro/Anmeldung bei CPE Events vor Ort). Eine Voranmeldung ist nicht notwendig! Damit kann‘s dann auch schon losgehen.

Bildquelle: Ingelheim aktiv!

Auch Interessant:
Anzeigen