MittwochMi., 24. April 2024
Ingelheim, 6 °C Vorüberziehende Wolken.
 • 1. Januar 1970

Auch interessant

Kinderkulturmonat im Yellow - Ingelheim

Das Jugend- und Kulturzentrum „Yellow“ widmet den Monat März nun schon zum dritten Mal der Kinderkultur. An drei aufeinanderfolgenden Sonntagen gastieren verschiedene Theaterensembles im Yello...
Fetzers Restaurant Lindenhof - im März lockt die Rhoihesse Küch

Im März kocht der Küchenchef Oma's Leckereien aus Rheinhessen. Fetzer's Restaurant empfiehlt zu diesem Event eine Tischreservierung. Zum Appetit holen, hier eine Auswahl aus der Speisekarte: R...
Oppenheimer Gymnasium hat neue Chemieräume

Experimentieren in brandneuen Räumen: Für knapp eine Million Euro hat der Landkreis die Chemieräume am Gymnasium zu St. Katharinen in Oppenheim komplett saniert. „Es ist wichtig, die Schulauss...
END