SamstagSa., 18. Mai 2024
Ingelheim, 14 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Soziales • 14. Mai 2024

Sommerferien-Wochenprogramm Yellow ab 21. Mai buchbar

Das Sommerferienprogramm für Wochenveranstaltungen der Jugendabteilung der Stadt Ingelheim ist ab Dienstag, 21. Mai, zunächst für Ingelheimer Kinder buchbar.

Hierzu zählen die Ferienbüros, die Ferienspiele „Circus Soluna“, sowie Wochenveranstaltungen der Kinder- und Jugendfarm, der Jugendabteilung und der Friedenskirche.

Ab dem 4. Juni wird dann auch das Tages- und Halbtagesprogramm freigeschaltet.

Anzeige

Alle Angebote können über https://www.ingelheim-kijupro.de gebucht werden. Hier sind die Informationen zu allen Angeboten abrufbar.

Auch interessant

Too good to go in Ingelheim

Was versteckt sich hinter diesem Begriff – frei übersetzt – zu gut um zu gehen? Die Idee dahinter ist, Lebensmittel zu retten, die ansonsten im Abfall gelandet wären. Wir kennen das alle. Br...
Zusammen Leben, zusammen Arbeiten & gemeinsam Feiern!

Sozialer Zusammenhalt in Ingelheim im Sommer 2024 Es gibt vier Grundsätze, nach denen wir im Caritaszentrums St. Laurentius in Frei-Weinheim arbeiten: • Nachhaltigkeit • Wirtschaftlichkeit ...
Gelungene Integration

Abdul Ghane AlJamal stammt aus Syrien. Im Jahr 2016 kam er nach Deutschland, seine Frau mit zwei Kindern folgte ihm ein Jahr später. Heute ist er 36 Jahre alt, spricht Deutsch und hat eine feste A...
END