Gute Nachrichten für Verbraucher vom Energieversorger Rheinhessische
Eigentlich hat man sich schon fast daran gewöhnt, dass es nur noch schlechte Nachrichten gibt. Sei es bei den Spritpreisen, der nur langsam fallenden Inflationsrate, steigenden Lebensmittelpreisen, fehlender Wohnraum, hohe Mieten etc.. Doch nun überrascht der Energieversorger „Rheinhessische“ mit der guten Meldung, dass sich der überwiegende Teil der Kundschaft in 2023 auf eine Rückzahlung freuen darf. Viele der Kundinnen und Kunden hätten im laufenden Jahr Energie eingespart. Wenn dann Mitte November die Jahresverbrauchsabrechnungen verschickt werden, dürfte dies bei Vielen Grund zur Freude sein.
Und noch eine weitere gute Nachricht lässt aufhorchen. Mit Beginn des kommenden Jahres wird eine Preissenkung bei Strom, Gas und Wärme erfolgen. Zwar werden die Zeiten, wie vor der Energiekrise nicht mehr erreicht werden, aber über mehr Geld in der Kasse freuen sich alle.
Intern hat die „Rheinhessische“ einige Umstrukturierungen vorgenommen. Da viele Kundinnen und Kunden Nachfragen hatten und noch haben, wurde der Kundenservice verstärkt. Auch fachliche und methodische Schulungen fanden statt, um den Anliegen der Kundschaft gerecht zu werden. Telefonische und persönliche Anfragen werden während der Öffnungszeiten behandelt – im Idealfall direkt mit dem zuständigen Fachmann. Über die Website kann man weitergehende Informationen einholen bzw. auch eine Mail verschicken.
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