Axa Versicherung
   
Anschrift:
Kontakt:

AXA Versicherung - mit Leidenschaft!

Bei der AXA Versicherung in Ingelheim stimmt einfach alles, findet Susanne Deckstein. Sie ist eine langjährige Kundin des Ingelheimer AXA-Büros. Schon beim Eintreten in das Ladengeschäft an der Binger Straße empfängt einen das AXA-Team mit einem freundlichen Lächeln.

Bitte zum Termin, aber dabei nur keine Eile! Denn vor dem „innerlichen Ankommen“ gehört eine gute Tasse Kaffee oder Tee zur Wohlfühl-Atmosphäre. Die ist zwar entspannt, jedoch nicht zu „locker“. Ein gut strukturiertes Büro zeigt, dass hier sorgfältig und mit dem notwendigen Durchblick gearbeitet wird.

Nach einem persönlichen Gesprächsaustausch mit dem Filialleiter Jan May wird es ernst. Seriös und mit seinem Fachwissen auf dem neuesten Stand - dass erkennt man bei Jan May auf den ersten Blick. Kein Wunder, denn er ist bereits seit 2007 in der Filiale in Ingelheim tätig und absolvierte auch dort seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann.

Willibald Rolletter, der Gründer der Agentur Ingelheim, steht bereits seit 40 Jahren für Vertrauen und Service in Versicherungsfragen und ist daher mit der Stadt fest verwurzelt. Jan May war anfänglich in der Agentur beschäftigt und übernahm später die Filiale. Ein junger Mann mit zwanzig Jahren Erfahrung, der von Anfang an die Verpflichtungen gegenüber seinen Versicherungsnehmern ernst genommen hat.

Und das gilt bis heute, denn beim AXA-Team bleibt niemand im Regen stehen. Freundlich, mit Respekt und jeden Kunden ernst nehmend, kümmern sich Jan May und das Axa-Team umfassend um ihre Kunden, wenn es um Versicherungsfragen geht.

Das kleine Service 1x1 beherrschen die Mitarbeiter des Teams sowieso: Rückrufe und E-Mails werden prompt erledigt, darauf kann man sich verlassen. Und die menschliche Komponente kommt ohnehin nie zu kurz. Die Zufriedenheit des Kunden, da sind sich in der AXA Agentur in Ingelheim alle einig, ist und bleibt das höchste Ziel.

Kernkompetenzen:
• Privat- und Firmenkundensektor
• Spezialqualifikation für den öffentlichen Dienst
• Rundum-Beratung,
• Bausparen, Baufinanzieren

Filialleiter Jan May
Qualifizierte Beratungs- und Gesprächspartner
Versicherungskaufmann (IHK)
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)
Ihr Ansprechpartner für Ihre Sicherheit und Vermögen

Bildquelle: Peter Lèus