SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 5 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:

Sanitär & Heizungsbau May

Sanitär & Heizungsbau May – Ihr Profi rund um die Haustechnik

Jörg Weindorf, der Inhaber von Sanitär & Heizungsbau May, setzt auf erneuerbare Energie. „Für mich ist das der beste Klimaschutz, der zu rasanten technologischen Entwicklungen geführt hat. Es gibt gute Gründe für den Ausbau erneuerbarer Energien, für uns und für eine bessere Zukunft“. In der langjährigen Betriebstätigkeit ist dies der Bereich, auf dem sich Sanitär & Heizungsbau May spezialisiert hat.

Als Jörg Weindorf den Betrieb von Roland May im Januar 2011 übernahm, stand er von Beginn an hinter diese Energietechnik. Heute ist Sanitär & Heizungsbau May ein Spezialist in Sachen elektrischer Wärmepumpen, Solar- und Pellets-Anlagen und ein zuverlässiger Berater bei Fragen zur Förderung der Stadt Ingelheim. Als 1926 die Firma Stahl & Sohn von Johann Hermann Stahl als ein Heizungsunternehmen gegründet wurde und Ronald May diese 1990 übernahm, konnte dies noch niemand ahnen.

Aber auch in den traditionellen Bereichen – Heizung, Sanitär, Instandhaltung und Gasleitungen – quasi rund um die Haustechnik, kennt sich Sanitär & Heizungsbau May bestens aus.

Jörg Weindorf startete den Neubeginn von Sanitär & Heizungsbau May mit nur 3 Mitarbeitern und stockte bis dato auf 9 Mitarbeiter auf. Auch heute werden weitere Mitarbeiter für dieses wachsende Unternehmen gesucht.

„Die Jungend sollte gefördert werden“, so Jörg Weindorfs Statement. Regelmäßig wird bei Sanitär & Heizungsbau May ausgebildet. Zurzeit sind 3 Auszubildende, die zum Beruf des Anlagenmechanikers – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ausgebildet werden, im Betrieb beschäftigt.

Sanitär & Heizungsbau May, der zertifizierte und qualifizierte Service-Partner von Buderus und Solar-Focus, legt Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und eine termingerechte, zuverlässige Durchführung. Qualität liefern auch die Lieferanten von Sanitär & Heizungsbau May: Buderus, Weiland und Viessmann. Ein besonderer Service bietet das Lager mit Ersatz- und Kleinteilen, die in großem Umfang zum Selbstabholen oder zur Anlieferung auf Lager sind, und auch der Notdienst ist immer erreichbar, sogar sonntags.