DonnerstagDo., 28. März 2024
Ingelheim, 11 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Montag: 08:00 Uhr  -  18:00 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr  -  18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr  -  18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr  -  18:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr  -  18:00 Uhr
Pause: 12:00 Uhr  -  13:00 Uhr

M & B Fahrzeugtechnik

M & B Fahrzeugtechnik - Stark im Nahering

Ein sportliches Team, das sind Stefan Mayer (30) und Markus Böhler (48) der M & B Fahrzeugtechnik im Nahering. Sein sportliches Hobby (leidenschaftlicher Ducati-Fahrer) war es, das Stefan Mayer, Mercedes Benz Diagnose-Techniker und Kfz-Techniker-Meister, auf die Idee brachte, sich mit einer Motorradwerkstatt selbstständig zu machen.

Als er Markus Böhler (Tänzer & früherer Motorradfahrer), mit dem er zusammen 7 Jahre bei Mercedes eng zusammenarbeitete, ins Boot holte, wurde schnell klar, dass nur ein saisonaler Mix zwischen Kfz-Werkstatt mit angeschlossener Motorradwerkstatt erfolgreich sein würde. Mit Markus Böhler, Kfz-Mechaniker und Elektriker-Meister, ging er so eine 50:50 Partnerschaft ein.

Die 380 qm große Halle im Nahering wurde nach reiflicher Überlegung und Beratung angemietet, renoviert und komplett zur Werkstatt mit Büro erneuert.
Das Büro leitet übrigens Petra Lindemann (Tanztrainerin des Jahres 2012), die von Anfang an mit im Team dabei ist.

Ihr Vorteil: Bei M & B ist Ihr Fahrzeug von Anfang bis Ende in Meisterhand.