SamstagSa., 18. Mai 2024
Ingelheim, 14 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: NightWash Live mit Atze Schröder und Ingmar Stadelmann bei Sommer-Open-Air in Ingelheim
Beginn: 04.07.2024, 20:00 Uhr
Ende: 04.07.2024, 23:00 Uhr
07/04/2024 20:00Berechnung...
Kunstbühne • 21. Februar 2024

NightWash Live mit Atze Schröder und Ingmar Stadelmann bei Sommer-Open-Air in Ingelheim

Am Donnerstag, 4. Juli, 20 Uhr, geht „NightWash Live“ mit hochkarätiger Besetzung in Ingelheim an den Start. Unter dem Motto „Comedy at its best“ sind beim Sommer-Open-Air an der Burgkirche unter anderem die gefeierten Comedians Atze Schröder und Ingmar Stadelmann mit von der Partie.

Atze Schröder wird bei „NightWash Live“ in Ingelheim Glanzpunkte aus seinem Programm „Echte Gefühle“ präsentieren. Denn nur Atze Schröder weiß, was wirklich echt ist. „Alles Lüge“, sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Und daran hat sich nichts geändert. Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, nichts mehr ist wahr. Jeder tut nur noch so „als ob“, alle bluffen. Da kann nur noch Atze Schröder helfen, denn er ist überzeugt: „Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl.“

Anzeige

Ebenfalls mit an Bord bei „NightWash Live“ in Ingelheim ist Ingmar Stadelmann, der 2014 den ,,RTL-Comedy Grand Prix“ und den ,,Deutschen Comedypreis“ in der Kategorie ,,Bester Newcomer“ gewonnen hat. Nun setzt der schlagfertige Stand-up-Comedian mit seinem neuen Soloprogramm #humorphob noch einen drauf. Dank seiner gewohnt bissigen Art schafft es Ingmar Stadelmann, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy aufzulösen. Das Publikum darf sich bei „NightWash Live“ in Ingelheim also auf einen rasanten Ritt durch den Waschsalon freuen.

Anzeige

„NightWash“ ist ein deutsches Comedy-Format, bei dem Nachwuchskünstlerinnen und –künstler sowie junge Stand-up-Comedians die Chance haben, mit ihrem Programm vor Publikum aufzutreten. Bühnenhintergrund ist ein Waschsalon, woher auch der Name des Kult-Formats kommt. Mit knapp 200 Millionen Online-Views und über 150 Liveshows pro Jahr ist „NightWash“ die erfolgreichste Comedy-Marke im deutschsprachigen Raum. Die Live-Show in Ingelheim moderiert Ben Schafmeister, der frech und smart durch den Abend führt. Er verbindet schwarzen Humor mit messerscharfem Timing, einzigartigem Charme und reaktionsschnellen Publikumsinteraktionen. Es wird also beim Open-Air an der Burgkirche einen turbulenten Waschgang geben.

Karten sind unter https://www.ikum-ingelheim.de (https://www.ikum-ingelheim.de/event/nightwash-live/), in der Tourist-Information Ingelheim, Binger Straße 16, sowie an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional erhältlich.

Anzeige

Auch interessant

Unglücklich verliebte Jungs - die armen Männer! in der Brentanoscheune

Zwei junge professionelle Opernsänger schlüpfen in die Rollen der unterschiedlichsten Figuren aus Oper, Musical und Film. Von Mozarts "Cosi fan tutte" bis zu "My Fair Lady". Allen ist eines gemei...
Ingelheimer Sommergarten geht früher an den Start

Frühlingsanfang ist vorbei und Ostern steht vor der Tür. In den Gärten wird gepflanzt und alles in Ordnung gebracht. Die milden Temperaturen der letzten Tage und die ersten warmen Sonnenstrahlen...
Sommerferien-Wochenprogramm Yellow ab 21. Mai buchbar

Das Sommerferienprogramm für Wochenveranstaltungen der Jugendabteilung der Stadt Ingelheim ist ab Dienstag, 21. Mai, zunächst für Ingelheimer Kinder buchbar. Hierzu zählen die Ferienbüros, di...
END